Office: Eintrag in einem anderen Blatt nur an bestimmten Tagen sehen

Helfe beim Thema Eintrag in einem anderen Blatt nur an bestimmten Tagen sehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; 168 KB, wenn ich einige nicht relevante Tabellenblätter entferne dann würde ich auf 120 kB runter kommen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jedermann, 5. Dezember 2012.

1. Jenson User

Eintrag in einem anderen Blatt nur an bestimmten Tagen sehen

168 KB, wenn ich einige nicht relevante Tabellenblätter entferne dann würde ich auf 120 kB runter kommen.

2. Michael
    Michael Administrator
    Hi Jenson,

ich habe das Limit für ZIP Files kurzfristig erhöht.

Viele Grüße
    Michael

3. Jenson User
    Oh vielen Dank, Michael. Eintrag in einem anderen Blatt nur an bestimmten Tagen sehen :cool:
    Hier nun die Datei Den Anhang Kopie von jedermann.zip betrachten

Jedermann, Schau Sie Dir mal an und sag mir was du davon hälst und ob das so stimmt. Gerne helfe ich Dir auch weiterhin.

GrußJenson

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  4. jedermann Erfahrener User

Hi Jenson,
    leider kann ich mit Makros nichts anfangen, da diese deaktiviert und verboten sind. Es muss also eine Lösung sein, die auf Formeln basiert... Eintrag in einem anderen Blatt nur an bestimmten Tagen sehen :(
    Die von mir eingegebenen Daten auf "BZListe" sind nur als Beispiel zu verstehen, wie es ungefähr aussehen könnte bzw. welche Daten aus Pat_Inform übernommen werden sollen... Aber mein aufrichtiger Dank an dich für dein Bemühen und deine Zeit....
    @Michael
    Auch dir Danke fürs "Modifizieren" der Uploadlimits....

jedermann, 21. Dezember 2012
  5. Jenson User
    Oh entschuldigung, dass makros nicht zugelassen sind, das hatte ich irgendwie überlesen. Das ist aber sowieso nur eine Komfort-Funktion.
    Ich mache Dir einfach die Makros raus, dann kannst du immer noch über den Autofilter die "Leeren Zeilen" entfernen.

Wäre das in Ordnung?

6. jedermann Erfahrener User
    Ich weiss nicht, in wie weit meine Vorstellungen umsetzbar sind, denn BZ-Liste sollte sich beim Datumswechsel automatisch aktualisieren und die nicht mehr benötigten Zeilen selbst entfernen bzw. nicht mehr anzeigen (also datumsabhängig). Wenn heute zB bei Pat 251 kein BZ zu messen ist, dann soll er nicht aufscheinen, aber erst wieder am Mo. Dafür soll zB bei Pat 258 und Pat 274 Tür heute und morgen So Restharn messen angezeigt werden.
    Es soll eine Erleichterung für all jene auf der Station werden, die mit Computer nicht oder sehr sehr eingeschränkt umgehen können. Deshalb auch die festgelegten Druckbereiche...

jedermann, 22. Dezember 2012
  7. jedermann Erfahrener User
    Kann man eigentlich die Einträge automatisch nach Tätigkeit in einem Atemzug sortieren lassen??
    So dass in der Liste oben BZ, danach Restharn, danach Gewicht und zum Schluss Temperatur steht???

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
    jedermann, 22. Dezember 2012
  8. jedermann Erfahrener User

mal hochpush...

jedermann, 9. Januar 2013
  9. Michael
    Michael Administrator
    Ich hatte das ganz am Anfang schon mal geschrieben und ich schreib es wieder. Du willst automatische Aktualisierungen, Sortierungen,... Ohne Makros kommst Du da nicht weit so leid es mir tut.

Michael, 9. Januar 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Eintrag in einem anderen Blatt nur an bestimmten Tagen sehen - Similar Threads - Eintrag Blatt bestimmten

2. Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag

in Microsoft Outlook Hilfe
    Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag: Hallo, kann man aus Outlook 2010 angeblich vorhandene Add-ins überhaupt noch entfernen, wenn geleugnet wird, dass man ohnedies Systemverwalter ist? Auf einem Rechner konnte ich durch...
  3. Zähle Einträge die in einen Uhrzeitbereich liegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zähle Einträge die in einen Uhrzeitbereich liegen: Hallo zusammen, ich bin in excel absoluter beginner. ich habe mir für die steuerberechnung eine kleine tabelle angefertigt die diverse inhalte berechnet und ich diese zur abgabe an das finanzamt...
  4. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  5. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  6. zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte

in Microsoft Excel Hilfe
    zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe, steh total an und finde keine Lösung.... ich habe eine kleine einfache drop & down Liste mit 4 Einträgen, je nachdem welchen Eintrag man auswählt, soll in...
  7. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  8. VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern: Guten Tag, ich habe eine Datei mit ca 180 Blättern (ein Blatt pro Kunde) die auch durch andere Makros erweitert werden wenn neue Kunden angelegt werden. Das erstellen der Listbox im VBA Editor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden