Office: (Office 2007) einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren

Helfe beim Thema einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Bin Neuling im Forum und habe folgensdes Problem. Eins noch ich bin Outlook Laie. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von opul_sc, 28. Januar 2017.

  1. opul_sc Neuer User

    einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren


    Hallo Zusammen,

    ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Bin Neuling im Forum und habe folgensdes Problem.
    Eins noch ich bin Outlook Laie.
    Seit kurzer Zeit kann ich einzelne Kontakte (Name) die ich über das Suchfeld links oben suche, im Anschluss nicht duplizieren.
    Alles schon versucht,strg+c-strg+v, drag & drop, bearbt.-kopieren-dann einfügen. nichts klappt. Ich bekomme immer die Meldung "Die Datei, die sie verändern möchten, unterstützt diesen Vorgang nicht. Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird."
    Ich check es nicht! Habe nichts geändert!
    Und das komische ist, wenn ich manuell auf den Kontakt scrolle und diesen dann wie oben dupliziere, dann klappt es.
    Kann aber nicht jedesmal immer ca. 1000 Kontakte scrollen um zum richtigen zu gelagen bzw. über die Alphabetbuttons suchen und scrollen. Das dauert einfach zu lange. Es hat ja früher auch ohne Probleme funktiuoniert.

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe
     
    opul_sc, 28. Januar 2017
    #1
Thema:

einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren - Similar Threads - einzelen Outlook Kontakte

  2. Ist einzeler Chat in TEAMs-ViKo möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe