Office: (Office 2007) einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren

Helfe beim Thema einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Bin Neuling im Forum und habe folgensdes Problem. Eins noch ich bin Outlook Laie. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von opul_sc, 28. Januar 2017.

  1. opul_sc Neuer User

    einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren


    Hallo Zusammen,

    ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen. Bin Neuling im Forum und habe folgensdes Problem.
    Eins noch ich bin Outlook Laie.
    Seit kurzer Zeit kann ich einzelne Kontakte (Name) die ich über das Suchfeld links oben suche, im Anschluss nicht duplizieren.
    Alles schon versucht,strg+c-strg+v, drag & drop, bearbt.-kopieren-dann einfügen. nichts klappt. Ich bekomme immer die Meldung "Die Datei, die sie verändern möchten, unterstützt diesen Vorgang nicht. Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird."
    Ich check es nicht! Habe nichts geändert!
    Und das komische ist, wenn ich manuell auf den Kontakt scrolle und diesen dann wie oben dupliziere, dann klappt es.
    Kann aber nicht jedesmal immer ca. 1000 Kontakte scrollen um zum richtigen zu gelagen bzw. über die Alphabetbuttons suchen und scrollen. Das dauert einfach zu lange. Es hat ja früher auch ohne Probleme funktiuoniert.

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe
     
    opul_sc, 28. Januar 2017
    #1
Thema:

einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. einzelen Outlook Kontakte lassen sich nicht kopieren - Similar Threads - einzelen Outlook Kontakte

  2. Ist einzeler Chat in TEAMs-ViKo möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ist einzeler Chat in TEAMs-ViKo möglich?: Hallo Gemeinsam, die Funktion Chat innerhalb einer Teams-ViKo funktioniert für die gesamte Gruppe wunderbar. Jeder liest alles. / Doch wenn ich in dieser zeitlich begrenzten "Viko-Gruppe" auch...
  3. einzeles Tabellenblatt speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    einzeles Tabellenblatt speichern: Hallo, ich habe eine Arbeitsmappe mit 4 Tabellenblättern. Eines der Tabellenblätter ist eine Preisliste, die anderen sind Vorlagen für die Erstellung von Rechnung, Lieferschein oder Angebot....
  4. Rangliste erstellen Einzel- und Gesamtwertung mit Punkten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rangliste erstellen Einzel- und Gesamtwertung mit Punkten: Hallo Ihr Lieben! Über die Suchfunktion konnte ich noch nicht ganz das richtige finden für unseren Auswertung. Wir veranstalten ein Sportfest mit 3 Disziplinen. 1. Sollen nach den Zeiten...
  5. einzelene zellen schützen

    in Microsoft Excel Hilfe
    einzelene zellen schützen: hallo zusammen, ich habe mit office xp, excel 2002 eine tabelle (kalender) erstellt. nun möchte ich einige zellen und spalten schützen. über format zellen---> schutz-->gesperrt (haken rein...
  6. einzelen Aufgaben schützen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    einzelen Aufgaben schützen: Hallo, lassen sich in öffentlichen Ordnern (Aufgaben) einzelne Aufgaben per Passwort schützen und wenn wie? bjassi
  7. Passwortvergabe für einzel formulare,tabellen,abfragen? WIE?

    in Microsoft Access Hilfe
    Passwortvergabe für einzel formulare,tabellen,abfragen? WIE?: hi, wie kann ich in meiner datenbank verschiedene abfragen tabellen und formulare mit einem passwort schützen (also nur einzelne, datenbank passwort habe ich sowieso) lg und danke katha
  8. Einzel Brief mit Datenübernahme aus Outlook?!

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzel Brief mit Datenübernahme aus Outlook?!: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Office 2003. Wie kann ich unter Word in einer fertigen Briefvorlage Outlook Daten wie Name, Adresse, Faxnummer etc einfügen. Denn normalen Weg, über Adresse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden