Office: einzelne Spalten in neue Dateien kopieren
Helfe beim Thema einzelne Spalten in neue Dateien kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich brauche ein wenig Hilfestellung: Ich habe eine Tabelle (exemplarisch) Titel A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Paul Wer, 5. Juni 2023.
Thema:
einzelne Spalten in neue Dateien kopieren
Die Seite wird geladen...
-
einzelne Spalten in neue Dateien kopieren - Similar Threads - einzelne Spalten Dateien
-
In einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken
in Microsoft PowerPoint HilfeIn einer einzelnen Folie Rechtecke weiterklicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte in Powerpoint in einer einzelnen Folie nacheinander bunte Rechtecke mit einem Presenter anklicken bzw. weiterklicken. Zum besseren Verständnis. Jedes... -
Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren
in Microsoft Excel HilfeSemikolon via VBA in einzelne Zellen separieren: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Zelle mit mehr als 260 Informationen. Die sind durch ein Semikolon getrennt. Bis jetzt habe ich diese über die Funktion "Daten-Text in... -
Einzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden
in Microsoft Outlook HilfeEinzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden: Hallo Leute, ich habe in Outlook ein neues Menüband angelegt. Dann habe ich mit den Entwicklertools eine Formularvorlage erstellt. Jetzt würde ich gerne dieses einzelne Formular direkt über das... -
Mehrere Wörter aus einer Zelle in einzelne Spalten extrahieren.
in Microsoft Excel HilfeMehrere Wörter aus einer Zelle in einzelne Spalten extrahieren.: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Ich bekomme in einer Zelle einen Text ausgegeben, der "#" enthält. Jetzt möchte ich aus diesem Text alle... -
Listbox mit mehreren Spalten Auswahl einer einzelnen Spalte möglich?
in Microsoft Excel HilfeListbox mit mehreren Spalten Auswahl einer einzelnen Spalte möglich?: Hallo Leute, ich habe eine Beispieldatei gemacht. Wenn ihr euch in KW34 die listbox anseht seht ihr unter jedem Wochentag zwei Daten (Lieferschein-Nr. und Datum). Ich würde nun gerne z.b.... -
Einzelne Spalten identisch in verschiedenen Mappen
in Microsoft Excel HilfeEinzelne Spalten identisch in verschiedenen Mappen: Hallo, ich erstelle grade eine Adressübersicht, bei der ich ein bisschen Hilfe brauche: Ich habe ein "Deckblatt" in der alle Adressen aufgelistet sind und dahinter mehrere Blätter, in denen... -
einzelne Spalten oder Zeilen in einer Access DB formatieren
in Microsoft Access Hilfeeinzelne Spalten oder Zeilen in einer Access DB formatieren: Wie kann ich in der Datenblatt Ansicht in einer Access DB einzelne Spalten/Zeilen umformatieren.. Wenn ich das Ganze via "Format --> Zeichen" probiere, dann werden immer der gesamte Inhalt des...