Office: einzelne Zeilen werden in Excel-Tabelle nicht gedruckt

Helfe beim Thema einzelne Zeilen werden in Excel-Tabelle nicht gedruckt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen bei einem Problem, das mir bereits in der 2. Tabelle über den Weg läuft: Habe eine Tabelle erstellt, in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von carinho, 6. September 2012.

  1. carinho Neuer User

    einzelne Zeilen werden in Excel-Tabelle nicht gedruckt


    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen bei einem Problem, das mir bereits in der 2. Tabelle über den Weg läuft:

    Habe eine Tabelle erstellt, in der einzelne Zeilen ncit gedruck werden, obwohl diese in der Tabelle sowie im Druckbereich enthalten sind.
    Selbst unser Systemadmin konnte mir bei der ersten Tabele nicht weiterhelfen (habe damit monatelang gearbeitet ohne Probleme, nur Daten ausgetauscht)
    und empfahl mir, die Tabelle neu aufzubauen. Habe dies gemacht mit dem gleichen Erfolg wie vorher - einzelne Zeilen (Text) fehlen.

    Was mache ich falsch oder habe ich icht berücksichtigt???

    Danke für schnelle Hilfe!
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das klingt für mich eigentlich eher nach einem Drucker-Problem als nach einem Excel-Problem.
    Vielleicht mal den Drucker-Treiber updaten.

    Sonst häng doch mal die betroffene Mappe abgespeckt und anonymisiert hier an und beschreibe genau, welche Zeilen bei dir nicht gedruckt werden.
     
  3. carinho Neuer User
    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dasses sich um ein Druckertreiber-Problem handelt, da alle anderen Excel-Tabellen (Office 2010) problemlos gedruckt werden.
    Versuche mal die betreffende Tabelle anzuhängen (gelb markierte Zeilen fehlen beim Druck!)

    Danke!
     
  4. schatzi Super-Moderator

    einzelne Zeilen werden in Excel-Tabelle nicht gedruckt

    Bei mir wird ALLES gedruckt und gelb markierte Zeilen kann ich auch nicht finden...
     
  5. carinho Neuer User
    Hallo,

    habe jetzt mit Hilfe eines Kollegen die Schriftart einheitlich auf Tahoma 12 gesetzt und die wichtigen Zeilen auf Tahoma 18 geänedert, ebenso die Zeilenhöhe angepasst.
    Jetzt wird alles ausgedruckt!
    Trotzdem herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

    Hoffe das Problem ist jetzt endgültig gelöst.
     
Thema:

einzelne Zeilen werden in Excel-Tabelle nicht gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. einzelne Zeilen werden in Excel-Tabelle nicht gedruckt - Similar Threads - einzelne Zeilen Excel

  2. VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in...
  3. Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine...
  4. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  5. Tabellenblatt in UserForm anzeigen um einzelne Zeilen in ein weiteres Tabelleblatt zu

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt in UserForm anzeigen um einzelne Zeilen in ein weiteres Tabelleblatt zu: Hallo zusammen Ich stehe am Berg! Ich habe eine bestehende Excelmappe. Habe mir alles aus dem Netz zusammengeschustert. Aktuell generiere ich pro Kalenderwoche ein Tabellenblatt (für ein Jahr) -...
  6. ListBox mit mehrspaltiger Tabelle bestücken und einzelne Zeilen löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    ListBox mit mehrspaltiger Tabelle bestücken und einzelne Zeilen löschen: Wieder mal Hallo zusammen! Bei meinen Experimenten bin ich auf ein weiteres Problem aufgrund meiner Unwissenheit gestoßen. Ich möchte eine ListBox mit einer mehrspaltigen Tabelle bestücken. Mit...
  7. einzelne Zeile aus Textdateien lesen und mit Dateinamen untereinander schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    einzelne Zeile aus Textdateien lesen und mit Dateinamen untereinander schreiben: Hallo zusammen, ich suche ein Makro, welches eine bestimmte Zeile aller in einem Ordner vorkommenden Dateien einliest und mit dem Dateinamen und dem Wert der Zeile untereinander schreibt. Schon...
  8. einzelne Zeilen als Datenblatt drucken (Makro?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    einzelne Zeilen als Datenblatt drucken (Makro?): Hallo, ich habe Excel 2010 im Einsatz und folgendes Problem: Es besteht eine große Adressliste mit noch einer Reihe an Zusatzmerkmalen pro Adresse. Die Liste ist folgendermaßen aufgebaut:...

Users found this page by searching for:

  1. das exel programm drückt nicht die ganze seite

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden