Office: einzelne Zellen sind unsichtbar

Helfe beim Thema einzelne Zellen sind unsichtbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich arbeite mit Excel 2003. Beim öffnen von bestehenden Dateien kommt es häufig vor, dass die Inhalte einzelner Zellen im Arbeitsblatt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ed, 15. Januar 2007.

1. ED
    Ed Neuer User

einzelne Zellen sind unsichtbar

Hallo
    ich arbeite mit Excel 2003. Beim öffnen von bestehenden Dateien kommt es häufig vor, dass die Inhalte einzelner Zellen im Arbeitsblatt nicht sehen kann. In der Bearbeitungsleiste sind die aber sichtbar.
    Schrift- und Hintergrundfarbe ändern hat nichts gebracht.
    Ach Daten, die ich mit "copy - paste" aus dem Internet kopiert habe und in eine neue excel-Tabell abgefüllt habe sind nicht sichtbar. Wenn ich aber in eine Zelle direkt etwas eingebe, dan sind die Daten sichtbar.
    Bei Seitenansicht und beim drucken sind die Daten auch sichtbar.

Kann es sein dass mein Excel da einen Virus abbekommen hat?
    Gruss Ed

2. Andei Erfahrener User
    Hmm, klingt ja sehr kryptisch... Vielleicht kannst ja mal ein Beispiel hochladen.

Gruß

3. ED
    Ed Neuer User
    Beispiel Datei?

das wird nicht viel nützen, denn es liegt offensichtlich am Programm und nicht an der Datei. Hab die selbe Datei auf einem andernen Rechner geöffnet und die Fehler waren weg.

Gruss Ed

4. schatzi Super-Moderator

Hallo!

Aus der Ferne ist sowas natürlich schwer zu beurteilen. Hast du mal unter
    Menü -> Extras -> Optionen -> Ansicht
    geschaut, ob da möglicherweise etwas relevantes ausgeschaltet ist?
    Vielleicht ist's nur irgendein popliges Häkchen, was fehlt.

schatzi, 15. Januar 2007
  5. ED
    Ed Neuer User
    Danke für reply's
    wenn es an den Häckchen liegen würde dann müsste ich doch das Problem über das ganze Arbeitsblatt haben.
    Wenn ich die Datei neu erstelle und ich hab in einer Zelle 2 unterschiedliche Schriftarten, dann seh ich den Zelleninhalt nicht.
    Auch wenn die Wörter Normal und ein anderes Kurisv ist. seh ich die nicht.
    Erst wenn die ganze Zelle wieder die selbe Formatierung hat.
    Siehe Beispiel.

Gruss Ed

6. schatzi Super-Moderator
    Tja, hier ist alles zu sehen (XL 2000)...

Dass dir aus irgendeinem unerfindlichen Grund die entsprechenden Schriften abhanden gekommen sind, wirst du wahrscheinlich auch gecheckt haben.

Mir gehen die Vorschläge aus, aber falls du eine Lösung findest, würde sie mich interessieren.

schatzi, 15. Januar 2007
  7. Andei Erfahrener User
    Auch bei mir (2003) ist alles da.

Virus ist es bestimmt nicht, muss an den Einstellungen liegen. Aber an welchen... keine Ahnung.

Gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. einzelne Zellen sind unsichtbar - Similar Threads - einzelne Zellen unsichtbar

2. Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Zelle mit mehr als 260 Informationen. Die sind durch ein Semikolon getrennt. Bis jetzt habe ich diese über die Funktion "Daten-Text in...
  3. VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in...
  4. Einzelne Zellen in Excel lassen sich nicht mehr löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelne Zellen in Excel lassen sich nicht mehr löschen: Hallo zusammen ich bin das erste Mal hier in diesem Forum, darum "Hoi zäma" an alle! In einer Datei .xlsx mit 5 Blättern, lassen sich plötzlich keine einzelnen Zellen mehr löschen....
  5. Kopieren von einzelner Zelle in verbundene Zellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren von einzelner Zelle in verbundene Zellen: Hallo zusammen, ich komme mit meinem Code nicht mehr weiter, es kommt immer dieFehlermeldung "Dies ist bei verbundenen Zellen leider nicht möglich". Ich möchte die Zahl, die in einer einzelnen...
  6. bedingte formatierung nur auf einzelne zelle nicht auf bereich

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte formatierung nur auf einzelne zelle nicht auf bereich: ich habe eine regel für eine bedingte formatierung aufgestellt, nun möchte ich die auf alle zellen in der spalte (ca. 1000 stück) übertragen. Wenn ich sie mit format übertragen auf alle zellen...
  7. Bilder aus einzelnen Zellen mittels VBA löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder aus einzelnen Zellen mittels VBA löschen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit nur Bilder aus bestimmten Zellen eines Tabellenblattes mittels eines VBA Codes zu löschen? Bis jetzt hab ich nur Worksheets("").DrawingObjects.Delete...
  8. Mehrere Wörter aus einer Zelle in einzelne Spalten extrahieren.

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Wörter aus einer Zelle in einzelne Spalten extrahieren.: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Ich bekomme in einer Zelle einen Text ausgegeben, der "#" enthält. Jetzt möchte ich aus diesem Text alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden