Office: Einzigartige Einträge mit Bedingung
Helfe beim Thema Einzigartige Einträge mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir die einzigartigen Einträge in einer Spalte zählt, wenn diese in einer anderen Spalte eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kehn, 22. April 2023.
Thema:
Einzigartige Einträge mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Einzigartige Einträge mit Bedingung - Similar Threads - Einzigartige Einträge Bedingung
-
VBA: Zahlen als char eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Zahlen als char eintragen: Hallo, ich bastel mir gerade eine kleine Tabelle, die mir eine Textzeile in LCD-Schrift übersetzt. Dafür habe ich mir ein 8x40-Zellengitter gebastelt, welches ein altes Display darstellen soll.... -
Textverketten bei doppelten einträgen
in Microsoft Excel HilfeTextverketten bei doppelten einträgen: Hallo, unter 2. Mahnung habe ich unter Mahndatum folgende Formel: =WENN(A2="";"";TEXTVERKETTEN(", ";WAHR;FILTER(TEXT(Rechnung[1.... -
Startblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeStartblatt Einträge auf weitere Tabellen übertragen: Ich habe ein Startblatt, auf dem Namen ; Wochentage und 3 Verschiedene Uhrzeiten steht. Auf 5 weiteren Arbeitsblättern soll der jeweilige Wochentag und 3 Abholzeiten aufgelistet werden. Ich möchte... -
Access zählen von verschiedenen Einträgen
in Microsoft Access HilfeAccess zählen von verschiedenen Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der in einer Spalte verschiedene Auswahlmöglichkeiten bestehen. Diese werden nachgeschlagen und sind daher immer identisch. Zur Auswertung gibt es eine... -
Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDoppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel: Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder nein (Doppelte Einträge sollen grundsätzlich... -
Einzigartige werte wenn und
in Microsoft Excel HilfeEinzigartige werte wenn und: Hallo Liebe Excelhelfer, anbei findet ihr eine kurze Exceltabelle, mit meinen kläglichen Versuchen das nachfolgende Problem zu lösen: Ich suche eine Formel welche mir genau sagen kann: an... -
Einzigartige Werte auflisten, Zählenwenn mit Datum
in Microsoft Excel HilfeEinzigartige Werte auflisten, Zählenwenn mit Datum: Hallo werte Community, Ich benutze Excel 2010 und habe folgende Probleme: Ich habe zwei Tabellen, in der einen Tabelle gibt es eine Spalte jeweils für Lieferanten und das Datum. Ich möchte...