Office: Einzigartige Einträge mit Bedingung
Helfe beim Thema Einzigartige Einträge mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel, welche mir die einzigartigen Einträge in einer Spalte zählt, wenn diese in einer anderen Spalte eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kehn, 22. April 2023.
Thema:
Einzigartige Einträge mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Einzigartige Einträge mit Bedingung - Similar Threads - Einzigartige Einträge Bedingung
-
Zähle Einträge die in einen Uhrzeitbereich liegen
in Microsoft Excel HilfeZähle Einträge die in einen Uhrzeitbereich liegen: Hallo zusammen, ich bin in excel absoluter beginner. ich habe mir für die steuerberechnung eine kleine tabelle angefertigt die diverse inhalte berechnet und ich diese zur abgabe an das finanzamt... -
Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1
in Microsoft Excel HilfeLetzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2... -
Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug... -
zu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte
in Microsoft Excel Hilfezu jedem Eintrag einer drop & down Liste ein bestimmter Betrag in der Nebenspalte: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe, steh total an und finde keine Lösung.... ich habe eine kleine einfache drop & down Liste mit 4 Einträgen, je nachdem welchen Eintrag man auswählt, soll in... -
VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie... -
Einzigartige werte wenn und
in Microsoft Excel HilfeEinzigartige werte wenn und: Hallo Liebe Excelhelfer, anbei findet ihr eine kurze Exceltabelle, mit meinen kläglichen Versuchen das nachfolgende Problem zu lösen: Ich suche eine Formel welche mir genau sagen kann: an... -
Einzigartige Werte auflisten, Zählenwenn mit Datum
in Microsoft Excel HilfeEinzigartige Werte auflisten, Zählenwenn mit Datum: Hallo werte Community, Ich benutze Excel 2010 und habe folgende Probleme: Ich habe zwei Tabellen, in der einen Tabelle gibt es eine Spalte jeweils für Lieferanten und das Datum. Ich möchte...