Office: (Office 2003) EM-Kalender mit Tippspiel

Helfe beim Thema EM-Kalender mit Tippspiel in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ist es auch Möglich die DB auf Front-/BackEnd aufzuteilen Ich behaupte einmal, dass das möglich ist, da man die mde auf Tabellenebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Marsu65, 28. Mai 2012.

1. EM-Kalender mit Tippspiel

Hallo!

Ich behaupte einmal, dass das möglich ist, da man die mde auf Tabellenebene jederzeit verändern kann.
    Was spricht dagegen, dass man die mde selbst in FE/BE aufteilt, wenn man das Verlangen danach hat? *wink.gif*

mfg
    Josef

Josef P., 6. Juni 2012
  2. Hallo zusammen!

Die UEFA hat erst im März die Platzierungskriterien für die Tabelle nach den Gruppenspielen neu geregelt.
    Leider hat die UEFA versäumt, diese Neuregelung auch zu veröffentlichen.
    Siehe z.B.: http://www.wz-newsline.de/home/sport...lich-1.1013897

Im Programm werden die Gruppenplätze noch nach den bisher(!) einheitlichen Regelungen der FIFA und UEFA berechnet.

Daher kann es möglicherweise zu falschen Gruppenplätzen in den Gruppentabellen und
    zu fehlerhaften Viertelfinalpaarungen kommen.

So können Sie selbst die Platzierungen korrigieren:
    Rufen Sie die Gruppentabelle auf (über den Kalender oder die Übersicht alle Spiele)
    Ändern Sie in der Gruppentabelle die Platzierungen (gelbe Felder)
    Schließen Sie die Gruppentabelle.

ACHTUNG: Ein Überschreiben eines Spielergebnisses der Gruppe oder der erneute Aufruf der Gruppentabelle,
    setzt die Platzierungen wieder zurück und sollte damit nicht vorgenommen werden.

Wir bitten diesen unverhofft aufgetretenen Fehler zu entschuldigen und
    wünschen weiterhin viel Vergnügen bei der EM 2012.

Marsu65, 16. Juni 2012
  3. Dank der Griechen ist das aufgefallen :-)

Micha_DU, 16. Juni 2012
  4. EM-Kalender mit Tippspiel

Hi Micha,

ist wieder einmal ein Beispiel von eklatanter Desinformation durch das I-Net.
    Ich hab sooooooon Hals. *mad.gif*
    Wie ja schon bemerkt wurde, hab ich den Kalender etwas mit heißer Nadel umgestrickt.

Schönheitsfehler OK, aber es sollte auf keinen Fall die Funktionalität leiden.
    Und dann das ... *entsetzt
    Da wird wohl ab morgen das Postfach voll sein - bei über 2k Downloads - *frown.gif*

Ich dachte die ganze Zeit was reden die da im TV für einen Quatsch ... von wegen wenn Tschechien gewinnt, ist Russland raus ... ???

Dass auch Wikipedia und namhafte Zeitungen nicht eher Bescheid wussten ist nur ein schwacher Trost.

Marsu65, 16. Juni 2012
  5. ich wußte das auch nicht.

aber davon unabhängig find ich das gut so.
    auch wenn man sich fragt, was die Griechen eigentlich im Viertelfinale zu suchen haben :-)

Micha_DU, 17. Juni 2012
  6. Hallo Marsu,
    Tröste Dich. Selbst andere (in diesem Fall Online-)Portale haben da ihre Probleme.

Stand der Tabelle in Gruppe C live 22:14 - Spanien hat den gleichen Tabellenrang wie Kroatien und ist raus:

7. Hallo Marsu,

gibt es wieder ein WM-2014 Tippspiel?
    Es bleiben noch wenige Tage! *sos

Gruß

officeamateur, 7. Juni 2014
  8. EM-Kalender mit Tippspiel

Hallo officeamateur,

Ich bin bisher nicht dazu gekommen Mannschaften, Spielorte, Datumsübersicht, Datum und Uhrzeit der Spiele etc. einzupflegen.
    Auch bin ich z.Zt. nicht auf dem aktuellen Stand, ob sich an den Regularien (s.o.) wieder etwas geändert hat.
    Da es am DO schon losgeht, wird es, wenn überhaupt, knapp werden.

Ehrlicherweise sage ich aber auch, dass ich noch nicht weiß, ob ich mir die Mühe machen werde und meine Freizeit opfere, da die Datenpflege und Programmierung einige Zeit in Anspruch nimmt und der Benefit aus den bisherigen Versionen, trotz hoher Downloadzahlen, sehr gering war.

Marsu65, 9. Juni 2014
  9. Hi Marsu,

also wir waren auf jeden Fall begeistert von den letzten Versionen und möchten uns hier nochmals bedanken.
    Voller Vorfreude warteten wir auf die neue Tipp-Datenbank.
    Wie groß ist der Aufwand für dich das einzupflegen, die Datenbank Struktur sollte ja im groben verfügbar sein?
    Würde ja helfen wenn ich könnte!

Gruß

officeamateur, 9. Juni 2014
Thema:

EM-Kalender mit Tippspiel

Die Seite wird geladen...
  1. EM-Kalender mit Tippspiel - Similar Threads - Kalender Tippspiel

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Kalender / Backup

Kalender / Backup: Ich habe das neue Outlook installiert, muss aber immer zur klassischen Ansicht wechseln, um in meinen Kalender zu gehen. Meine Frage: Gibt es im neuen Outlook eine Möglichkeit, meinen Kalender zu...
  4. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  5. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  6. Synchronisation Kalender mit Iphon

Synchronisation Kalender mit Iphon: Hallo, seit ich Office 2019 im Einsatz habe synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr mit dem Iphone. Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Siehe Anlage Vielleicht kann mir da jemand helfen....
  7. Excel Kalender in Word als Liste exportieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach...
  8. Kalender Termine ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalender Termine ausblenden: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hätte gerne einen Jahreskalender 2025 in Excel, wo ich bestimmte Termine ein und ausblenden kann. So soll in dem Kalender nur zum Bespiel die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden