Office: Email-Account exportieren

Helfe beim Thema Email-Account exportieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ich schon mal gemacht, in irgendeinem System-Ordner liegen die Einstellungsdaten für die Email-Accounts und die können dann zB. auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von kkr, 8. Juli 2006.

  1. KKR
    kkr Neuer User

    Email-Account exportieren


    Habe ich schon mal gemacht, in irgendeinem System-Ordner liegen die Einstellungsdaten für die Email-Accounts und die können dann zB. auf einem anderen / neuen / neuaufgesetztem Rechner einfach importiert werden (und die Email-Konten müssen nicht neu angelegt werden.

    Aber wo finde ich die nochmal????

    Wer kann helfen?
     
  2. Daniel Erfahrener User
    Einfache Alternative

    Office 2002/2003

    Als einfache Variante empfehle ich den Save My Settings Wizard, der unter Start |Programme |Microsoft Office |Microsoft Office Tools |Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen zu finden ist. Dieser Assistent exportiert und importiert jeweils die persönlichen Office Einstellungen´, die auch die Kontoeinstellungen enthalten.

    :!: Es gibt auch noch eine Alternative über den Ex- und Import von .iaf-Dateien. Meintest Du diese Dateien?

    Schreib einfach, ob Dir die Variante mit dem Assistenten ausreicht.

    Gruss
    Daniel
     
    Daniel, 10. Juli 2006
    #2
Thema:

Email-Account exportieren

Die Seite wird geladen...
  1. Email-Account exportieren - Similar Threads - Email Account exportieren

  2. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  3. eMail-Account freischalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    eMail-Account freischalten: Guten Tag, ich schaffe es nicht, meinen alten eMail-Account wiederherzustellen. Dieser ist schon viele Jahre ungenutzt. Beim Wiederhestellen kommt ein Fragebogen, wo unteranderem notiert werden...
  4. eMail-Account freischalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    eMail-Account freischalten: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich meine alte eMail-Adresse nicht freigeschalten bekomme. Die Adresse, die ich freischalten will, habe ich mehrere Jahre nicht mehr aktiv genutzt. Ich...
  5. Zwei Accounts mit der selben email aber andere Server Credentials

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zwei Accounts mit der selben email aber andere Server Credentials: Hallo zusammen, ich muss eine Domain auf einen anderen Server umziehen. Dementsprechend auch die dazugehörige Mailbox. Bekanntlich dauert es mit den Einträgen auf den DNS Servern etwas. Damit...
  6. Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Microsoft Office 2013 bzw. Office 365: Servus liebe Office Gemeinde, Ich habe hier diverse Probleme mit der Konfiguration von Microsoft Office 2013 unter Windows 8.1 Pro 64 Bit. Im Prinzip ist Office schon eine schöne Lösung,...
  7. e-mails wieder zurück in alten email account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mails wieder zurück in alten email account: hi, hab aus langeweile mal einen account beim outlook 2007 erstellt, und hab jetzt alle emails aus meinem web.de account bei outlook, da ich aber nur eine testversion habe, würde ich die mails...
  8. Arcor Pia Email Account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Arcor Pia Email Account: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Arcor Email Account Pia! Ich habe eine Emailadresse über den Anbieter Arcor. Dort ist es möglich über eine Hauptemailadresse, bis zu zehn weitere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden