Office: email Adresse beim Eingeben automatisch vervollständigen

Helfe beim Thema email Adresse beim Eingeben automatisch vervollständigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Hab jetzt das "neue" Outlook 2003. Früher war es bei mir so, dass wenn ich bei empfänger (email schreiben) angefangen habe die email adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Vincent Vega, 20. August 2005.

  1. email Adresse beim Eingeben automatisch vervollständigen


    Hallo!

    Hab jetzt das "neue" Outlook 2003. Früher war es bei mir so, dass wenn ich bei empfänger (email schreiben) angefangen habe die email adresse des empfängers einzugeben sie nach ein paar Buchstaben von Outlook automatisch vervollständigt würde. Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren?

    Des weiteren werden bei mir zwei "Persönlich Ordner" (Posteingang, Gesendete...) und zwei "Archivordner" mit dem selben Inhalt angezeigt. Wie kann ich sie löschen, damit sie jeweils nur einfach angezeigt werden???

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß

    Vincent
     
    Vincent Vega, 20. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Vincent,

    wie mir scheint hast Du zwei PST Files in dein Outlook verknüpft. Geh mal in die Systemsteuerung und dort auf Mail. Dann auf Datendateien. Dort müssten zwei angezeigt werden. Die richtige belassen, die falsche entfernen. Dann solltest Du auch nur noch einen persönlichen Ordner haben.

    Bei der Vervollständigung bin ich mir nicht sicher. Die ist normalerweise immer standardmäßig aktiviert. Ist das Adressbuch richtig verknüpft?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 20. August 2005
    #2
Thema:

email Adresse beim Eingeben automatisch vervollständigen

Die Seite wird geladen...
  1. email Adresse beim Eingeben automatisch vervollständigen - Similar Threads - email Adresse Eingeben

  2. Email Adressen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Email Adressen: Moin Profis, könnt ihr mir erklären wo dieser Code die Email Adressen herbekommt? Sub Schaltfläche5_Klicken() 'Vor dem Senden speichern Dim strDateiname As String strDateiname =...
  3. Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren: Hallo, habe meine eMail Adresse "info@meine-firma.de" auf einem Hosting Anbieter registriert. (hosting.de). Ich habe ein Microsoft 365 Konto mit einem Admin und dem Benutzerkonto...
  4. Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern: Outlook 365, Laptop, Hallo @ all... kurzversion: Die AbsendeAdresse in Outlook, beim versenden einer SerienEmail (Word als Text, Excel als Datenbank) ändert sich nicht, OBWOHL ich in den...
  5. Email-Adressen untereinander reihen. WIE ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Email-Adressen untereinander reihen. WIE ?: Hallo, Wer kann mir bitte in meinem Excel-Blatt die darin enthaltenen Email-Adressen untereinander anordnen? Das Excel beinhaltet ausschließlich Email-Adressen. Ich kriegs alleine nicht hin :-(...
  6. Weitere Email-Adresse in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weitere Email-Adresse in Outlook: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hinzufügen weiterer Email-Adresse. Das ist ja über den Button "Von" möglich. Ich habe hier eine mir durch die Universität zugeteilte Email-Adresse...
  7. MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet: Guten Morgen, bei der Installation von MS Teams erscheint vor dem Abschluß der Kommentar "Jemand hat MS Teams bereits für Ihre Organisation eingerichtet". Ein Link für die "Einrichtung" ist auf...
  8. Alle jemals verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren. Wie ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alle jemals verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren. Wie ?: Hallo, Frage: Kann man ALLE jemals, in seiner IN- und OUTBOX, verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren? Jene von denen es noch Emails in IN- und OUTBOX gibt. Wenn ja wie ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden