Office: Email an Teams-Gruppe "outlook"-"Outlook"

Helfe beim Thema Email an Teams-Gruppe "outlook"-"Outlook" in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich kann zwar über Outlook eine Teamsgruppe anmailen, die Mail erscheint aber in der Gruppe im Bereich "Allgemein". Wie kann ich aber eine Mail über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SCHOLL Andreas, 20. Oktober 2020.

  1. Email an Teams-Gruppe "outlook"-"Outlook"


    Ich kann zwar über Outlook eine Teamsgruppe anmailen, die Mail erscheint aber in der Gruppe im Bereich "Allgemein".

    Wie kann ich aber eine Mail über Outlook an eine Teams-Gruppe schicken, die auch in Outlook dann empfangen wird?

    Gruß

    Andreas Scholl

    :)
     
    SCHOLL Andreas, 20. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Andreas,

    Jede Teams Gruppe ist basiert auf eine Office 365 Gruppe und hat auch Exchange E-mail Adresse inkludiert. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    , wie du eine E-Mail an einen Kanal senden kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
     
    Galin Karlovv, 25. Oktober 2020
    #2
  3. Hallo Galin,

    diesen Thread kannte ich schon. Danke.

    Leider bin ich kein Administrator, und kann daher die Funktion nicht aktivieren.

    Andreas
     
    SCHOLL Andreas, 25. Oktober 2020
    #3
  4. Email an Teams-Gruppe "outlook"-"Outlook"

    Hallo Andreas,

    Dann bitte kontaktiere den Administrator, damit sie die gewünschte Funktion besprechen können. Ich finde keine andere Funktion ohne Adminerlaubnis.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
     
    Galin Karlovv, 25. Oktober 2020
    #4
Thema:

Email an Teams-Gruppe "outlook"-"Outlook"

Die Seite wird geladen...
  1. Email an Teams-Gruppe "outlook"-"Outlook" - Similar Threads - Email Teams Gruppe

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  4. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  5. MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet: Guten Morgen, bei der Installation von MS Teams erscheint vor dem Abschluß der Kommentar "Jemand hat MS Teams bereits für Ihre Organisation eingerichtet". Ein Link für die "Einrichtung" ist auf...
  6. Teams keinen Zugriff auf Privates Konto. Gleiche email wie Firma

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams keinen Zugriff auf Privates Konto. Gleiche email wie Firma: Folgendes Problem: Ich habe mit meiner Firmen-email habe ein kostenloses privates Konto erstellt. Um Teams zu testen. Dort bin ich Mitglied in 2 Teams von anderen Organisationen Nun haben wir...
  7. Anmeldung als Privatnutzerbei MS Teams mit eigener Email Adresse funktioniert nicht weil ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung als Privatnutzerbei MS Teams mit eigener Email Adresse funktioniert nicht weil ...: Hi, Ich möchte MS Teams im Privatbereich nutzen. Wenn ich mich anmelden will heisst es " jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet". Ich habe keine Organisation, habe mich noch...
  8. email verteiler aus ms teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    email verteiler aus ms teams: Hallo, kann ich aus einem MS Team einen email verteiler generieren? danke lg Josef Lumetsberger 9dd4e8b4-ea53-4601-be47-0d724fea5e08
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden