Office: Email-Anhänge beim MAC

Helfe beim Thema Email-Anhänge beim MAC in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kollege (Outlook 2000, Windows 2000) hat einer anderen Kollegin (Mac) eine Email mit einer Word-Datei als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hellebore, 18. März 2006.

  1. hellebore Neuer User

    Email-Anhänge beim MAC


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ein Kollege (Outlook 2000, Windows 2000) hat einer anderen Kollegin (Mac) eine Email mit einer Word-Datei als Anhang verschickt. Diese kann den Anhang allerding nicht öffnen, sondern bekommt immer nur eine Fehlermeldung. Schicke ich dieser Kollegin den selben Anhang, kann sie ihn öffnen. Die Frage ist nun gibt es in Outlook eine Einstellung die dies verursacht?

    Gruß
    hellebore
     
    hellebore, 18. März 2006
    #1
  2. apajazz37 Erfahrener User
    Hallo..

    Ich setzte mal voraus, das deine Kollegin eine MAC Office Ausgabe hat..

    Die MacOffice Ausgabe ist NICHT identisch mit der Win-Ausgabe !


    Der Kollege soll mal versuchen, sein Document nicht als *.doc zu senden, sondern mal als *.rtf

    Und die Fehlermeldung wäre auch mal nicht schlecht, sonst kann man sich kein Bild machen...

    apajazz37
     
    apajazz37, 22. März 2006
    #2
  3. hellebore Neuer User
    danke für deine Antwort,

    aber ich habe das Problem gelöst in dem ich eine andere Office-Version installiert hab und erstaunlicher weise funktioniert es mit dieser.

    hellebore
     
    hellebore, 23. März 2006
    #3
Thema:

Email-Anhänge beim MAC

Die Seite wird geladen...
  1. Email-Anhänge beim MAC - Similar Threads - Email Anhänge MAC

  2. Email mit Anhang aus Access senden

    in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  3. VBA Email mit Anhang auf Netzlaufwerk

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Email mit Anhang auf Netzlaufwerk: Hallo Freunde, ich habe mir 2 Makros geschrieben. 1. Makro: PDF erstellen und diese in ein Verzeichnis (Netzlaufwerk HiDrive, Laufwerkbuchstabe H) speichern. Das klappt einwandfrei, die PDF ist...
  4. VBA Makro Outlook zum drucken von Anhängen neuer emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA Makro Outlook zum drucken von Anhängen neuer emails: Moin, ich brauche ein Makro, das von einer neuen Mail eines bestimmten Absenders automatisch den Anhang (nur .pdf) ausdruckt, sobald sie im Postfach eingeht. Bisher funktioniert schon manches...
  5. Serien-Emails mit Anhängen (MS 365)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-Emails mit Anhängen (MS 365): Guten Tag, seit ein paar Tagen versuche ich schon über Recherchen im Internet, eine Möglichkeit zu finden, wie man mit MS 365 einen Serienbrief schreiben kann, an den man auch ein PDF-Dokument...
  6. Outlook Emails mit mehreren Anhängen

    in Microsoft Access Hilfe
    Outlook Emails mit mehreren Anhängen: Hallo, ich möchte E-Mails mit mehreren Anhängen verschicken. Am Ende jedes Tages möchte ich an alle meine Kunden an die Ware rausging Emails mit der UPS Trackingnummer, Lieferschein, Rechnung und...
  7. Abfrage als Anhang per Email (VBA) versenden

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage als Anhang per Email (VBA) versenden: Ich habe diesen Code. Nun möchte ich noch eine Access Abfrage als Anhang (Excel Format) mitsenden. Ich habe den befehl im Access "objEmail.Attachments" gefunden, aber weiss nicht wie ich angeben...
  8. VBA fü Senden einer Email mit PDF Anhang

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA fü Senden einer Email mit PDF Anhang: Hallo, ich stecke ein wenig fest. Ich musste von Excel auf Word umsteigen bei ein Formular. Nun baue ich die Macros auf Word um. Bei ein Marco hänge ich aber fest. Das Versenden der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden