Office: (Office 2019) email automatisch verschiken Von einer WENN Unktion

Helfe beim Thema email automatisch verschiken Von einer WENN Unktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich kenne mich was VBA angeht nicht aus! Ich habe das Logo Access toll das von einer Logo Steuerung Werte Abgreift! In der Spalte V Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gerald.m.f, 22. Juni 2022.

  1. Gerald.m.f Neuer User

    email automatisch verschiken Von einer WENN Unktion


    Hallo

    ich kenne mich was VBA angeht nicht aus!

    Ich habe das Logo Access toll das von einer Logo Steuerung Werte Abgreift!

    In der Spalte V Wenn Funktionen die mir Bei bestimten werten dan Störung oder ok anzeigen.
    Und ich möchte Das wann eine Wenn Funktion Störung anzeigt ich eine E-Mail Bekomme!

    Ist das möglich?

    Habe bis jetzt nur Cods Gefunden wo das nur über Manuele Eingabe Geht nicht von einer automatischen Funktion

    Danke
    Gerald
     
    Gerald.m.f, 22. Juni 2022
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Gerald,

    benutze das Ereignis
    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)

    was sehr aufwendig ist.

    email automatisch verschiken Von einer WENN Unktion Grußformelemail automatisch verschiken Von einer WENN Unktion Homepage
     
    Hajo_Zi, 25. Juni 2022
    #2
  3. Gerald.m.f Neuer User
    ok wo im code müste ich das ändern?

    Option Explicit

    '-----< Setup >------
    Private Const °Input_Check As String = "1"


    Private Const °Email_Address_To As String = "Vornahme.Nachnahme@gmx.at"
    Private Const °Email_Title As String = "Test Automatische Email bei Excel-Eingabe"
    Private Const °Email_Text As String = "This is Email-Text"
    '-----</ Setup >------


    '==================< Events >==================
    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
    '--------< Worksheet_Change(ImputCell) >--------
    '*After_Cell_Input_Change