Office: EMail-Flut

Helfe beim Thema EMail-Flut in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Wissenden, bevor ich zu meinem Problem komme, erst mal: Super das es so etwas gibt. Ihr seit Klasse. Nun mein Problem: Ich habe in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von norler, 8. September 2007.

1. norler Erfahrener User

EMail-Flut

Hallo liebe Wissenden,
    bevor ich zu meinem Problem komme, erst mal: Super das es so etwas gibt.
    Ihr seit Klasse. Nun mein Problem:
    Ich habe in Outlook 2003 (Win XP) in meinen Kontakten auch eine Gruppe mit ca. 30 Mitgliedern.
    Wenn ich nun eine Mail an die Gruppe schicke, kommt bei jedem aus der Gruppe diese Nachricht ungefähr 10- bis 15-mal an. Ich habe in Outlook 5 Konten eingerichtet. Hat jemand diese Phänomen schon einmal gehabt und woher kommt das bzw. wie kann man das beseitigen?
    Vorab schon mal besten Dank für die Hilfe.

Gruß norler

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 9. September 2007
  3. norler Erfahrener User
    Hmmm, unter Info steht nichts von SP2. Ich denke also, es ist nicht installiert. Ich werde es mal installieren und melde mich dann wieder. Danke erst mal für die Anwort.

Gruß norler

4. norler Erfahrener User

EMail-Flut

Hallo Peter,
    das war wirklich des Rätsels Lösung. Nach der Installation vom SP2 kommen die Mails nur noch einmal pro Teilnehmer. Danke für die Hilfe.

Gruß norler

5. Peter Marchert Erfahrener User
    Freut mich, und Danke für die Rückmeldung.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 10. September 2007
Thema:

EMail-Flut

Die Seite wird geladen...
  1. EMail-Flut - Similar Threads - EMail Flut

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden

alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden: Habe heute mit Hilfe von Strato-Mitarbeiter ein neues Passwort vergeben - erst für die Haupt-email-Adresse, danach für meine persönliche email-Adresse. Dann haben wir das Konto im Internet...
  5. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  6. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  7. Kann keine Email mehr verschicken

Kann keine Email mehr verschicken: Hallo zusammen, ich kann seit heute keine Emails mehr verschicken. Keine Einzige geht mehr raus, es kommt immer diese Fehlermeldung. Delivery has failed to these recipients or groups:...
  8. Outlook-Email-Konten

Outlook-Email-Konten: Hallo zusammen, vor etlichen Jahren ist mir mal der Rechner abgestürzt und ich hatte jede Menge Arbeit, die Zugänge zu den Email-Accounts in Outlook wiederherzustellen. Ich habe danach im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden