Office: Email im Format xxx.@gmx.de wird nicht verschickt???

Helfe beim Thema Email im Format xxx.@gmx.de wird nicht verschickt??? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Danke für die Rückmeldung! Ich tippe die Adresse direkt ein, wenn ich im Ordner "Versendet" nachschaue, dann ist sie in Hochkomma gesetzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von office1, 2. April 2009.

1. office1 Erfahrener User

Email im Format xxx.@gmx.de wird nicht verschickt???

Hallo,

Danke für die Rückmeldung!

Ich tippe die Adresse direkt ein, wenn ich im Ordner "Versendet" nachschaue, dann ist sie in Hochkomma gesetzt.

Habe mit dem Protokoll gearbeitet, aber nun finde ich die log Datei nicht?? Ist die Ablage Versionsabhängig? Ich nutze Office 2003 SP3.

mfg

office1, 25. Juni 2009
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Habe es gerade selbst einmal getestet. Es liegt an Outlook. Die E-Mail verlässt den Rechner gar nicht erst, sondern wird sofort als unzustellbar gekennzeichnet.

Dann geht der Versand mit so einer Adresse nicht mit Outlook 2003 (auch nicht mit 2007, mit dem ich gerade getestet habe).

Peter Marchert, 25. Juni 2009
  3. office1 Erfahrener User
    Scheint so zu sein, allewrdings mit der 2000er Version geht es. habe es von einem Freund testen lassen.

Schade, dass MS das zur neuen Version verändert hat und es vorallem nicht dokumentriert.

Trotzdem, danke für die Hilfestellung.

Mir fällt da noch etwas ein. Ich bin dabei auf einen neuen Rechner umzuziehen. Im alten Outlook hatte ich hier und da Problemchen mit der Normal.dot. Wenn ich die Daten exportiern will, gehen wahrscheinlich auch die "Fehler " mit rüber? Wenn ja wie sollte ich die Daten alternativ übertragen, jeden Ordner einzeln aus den Persönlichen Ordnern?

office1, 25. Juni 2009
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Stimmt, habe es gerade auch mit 2002 probiert. Geht auch (die E-Mail kam auch nicht zurück, scheint also die Adresse name.(at)gmx(dot)de wirklich zu geben).

Für das andere Thema bitte einen extra Thread in Word eröffnen.

Peter Marchert, 25. Juni 2009
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Email im Format xxx.@gmx.de wird nicht verschickt??? - Similar Threads - Email Format xxx

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden

alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden: Habe heute mit Hilfe von Strato-Mitarbeiter ein neues Passwort vergeben - erst für die Haupt-email-Adresse, danach für meine persönliche email-Adresse. Dann haben wir das Konto im Internet...
  5. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  6. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  7. eMail im Format .eml in Outlook einfügen

eMail im Format .eml in Outlook einfügen: Hallo, ich bin gerade dabei von Tobit David 12 auf Outlook 2016 zu wechseln. Ich würde aber gerne auch die alten Mails vom Tobit mit herübernehmen. Diese haben das eml-Format. Wie kann ich...
  8. Format bei email Weiterleitung

Format bei email Weiterleitung: Wenn ich eine Nachricht weiterleite und den ursprünglichen Text bearbeite,macht Outlook automatisch vor und nach meiner Eingabe einen Abstand. Kann man das vermeiden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden