Office: Email Konto läßt sich nicht anlegen

Helfe beim Thema Email Konto läßt sich nicht anlegen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche bei Outlook 2002 ein Konto anzulegen. Wenn ich versuche die Kontoeinstellungen zu testen, wird mir ständig gesagt, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Saaba98, 22. Januar 2007.

1. Saaba98 Neuer User

Email Konto läßt sich nicht anlegen

Hallo,
    ich versuche bei Outlook 2002 ein Konto anzulegen. Wenn ich versuche die Kontoeinstellungen zu testen, wird mir ständig gesagt, dass ich das E-Mail Adressfeld zu üüberprüfen habe. An dieser Stelle habe ich meine Adresse eingegeben (gmx).
    Folgende Angabe habe ich sonst gemacht:
    POP3: pop.gmx.net
    SMTP: mail.gmx.net
    Benutzername : Da hab ich meine Kundennummer angegeben, weil er die Angabe, die vor meinem @ Zeichen stehen auch nicht akzeptiert hat

Ich sehe nicht den Fehler, den ich gemacht habe.

Bitte kann mir jemand helfen??
    :cry:

Grüße von Saaba98

Saaba98, 22. Januar 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

gib mal bei Benutzername Deine gesamte Emailadresse ein, also inkl. @gmx.net

Geht's dann?

3. Saaba98 Neuer User
    Hallo,

leider klappt das auch nicht. Er verweist mich ständig darauf, dass ich bei den Benutzerinformationen das Feld mit der Emailadresse kontrollieren soll. Egal was ich sonst noch eingebe. Da hab ich schon alle varianten versucht
    LG

Saaba98

Saaba98, 22. Januar 2007
  4. Hoelli Erfahrener User

Hallo Saaba!

Habe hier zu Hause leider "nur" Windows Vista und dessen Mailclient. Werde in den nächsten Tagen auf meinem Arbeits PC (Office 2002) mal versuchen ein gmx konto zu erstellen und einzurichten. Ich gebe dir dann evtl. bescheid was und wie einzugeben ist.

Grüße
    ARMIN

5. Hoelli Erfahrener User
  6. Keane User
    Hallo Sabba98,

bezüglich deines ersten Beitrages, dass das Adressfeld überprüft werden muss: Das war bei mir aus. Mir hat jemand gesagt, dass er fünf Konten hat und die Meldung auch bei zweien kommt; aber die funktionieren auch einwandfrei!

Schicke einfach mal eine E-Mail an deine zweite E-Mailadresse oder auf einer E-Mailadresse auf der Arbeit oder an einen Freund. Der soll dir bitte den Eingang bestätigen!

Gruß, Frank

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Email Konto läßt sich nicht anlegen - Similar Threads - Email Konto läßt

2. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  3. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten: Hallo, ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt. Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine Lesebestätigung angefordert werden soll oder...
  4. Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails

Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails: Hallo, ich habe in outlook2019 verschiedene Emailkonten AOL, Arcor,Telekom. Beim syncronisieren empfange ich im Arcorkonto bei Outlook keine Emails mehr. Diese kommen auf dem Smartphone an. Das...
  5. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  6. t-online-Konto einfügen geht nicht

t-online-Konto einfügen geht nicht: Ich möchte gerne in mein Outlook ein E-Mail-Konto der Telekom ....@magenta.de einfügen. Bei der ersten Adresse hat das vor einigen Monaten problemlos funktioniert. Nun habe ich eine neue T-Online...
  7. Teams keinen Zugriff auf Privates Konto. Gleiche email wie Firma

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams keinen Zugriff auf Privates Konto. Gleiche email wie Firma: Folgendes Problem: Ich habe mit meiner Firmen-email habe ein kostenloses privates Konto erstellt. Um Teams zu testen. Dort bin ich Mitglied in 2 Teams von anderen Organisationen Nun haben wir...
  8. Outlook 2010, neue emails am Konto anzeigen

Outlook 2010, neue emails am Konto anzeigen: Hallo, wenn ich Outlook öffne, dann sind alle email-Konten zugeklappt. Jedesmal muß erst das Konto aufgeklappt werden um die Anzahl der neuen emails im Posteingang zu sehen. Ist es möglich, daß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden