Office: Email mit VBA versenden
Helfe beim Thema Email mit VBA versenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte eine Email aus VBA abschicken mit einem Gmail Konto. Mein Code: Sub Abschicken() Dim smtpserver As New SmtpClient Dim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marius82, 28. Juli 2012.
Thema:
Email mit VBA versenden
Die Seite wird geladen...
-
Email mit VBA versenden - Similar Threads - Email VBA versenden
-
emails per vba mit eigenem Ordner speichern
in Microsoft Outlook Hilfeemails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen... -
VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen
in Microsoft Excel HilfeVBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger... -
Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen
in Microsoft Outlook HilfeAbsendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich... -
Schaltfläche versenden
in Microsoft Excel HilfeSchaltfläche versenden: Hallo Ich habe kaum Erfahrungen mit VBA und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes habe ich aus dem Internet zusammengestellt. Es funktioniert auch soweit, aber ich möchte bei This is line... -
Excel Vba Email verzögert versenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Vba Email verzögert versenden: Hallo an Alle! und zwar habe ich versucht, siehe Anhang, aus einer Excel Tabelle bestimmte Zeilen in einer Email zu verschicken. Grund ist, dass ich unsere Übungstermine in der Feuerwehr an die... -
Abfrage als Anhang per Email (VBA) versenden
in Microsoft Access HilfeAbfrage als Anhang per Email (VBA) versenden: Ich habe diesen Code. Nun möchte ich noch eine Access Abfrage als Anhang (Excel Format) mitsenden. Ich habe den befehl im Access "objEmail.Attachments" gefunden, aber weiss nicht wie ich angeben... -
VBA Bericht per Email versenden
in Microsoft Access HilfeVBA Bericht per Email versenden: Hallo, möchte gerne einen Bericht per Email direkt aus Access 2010 versenden. Allerdings von einer bestimmten Emailadresse. Habe 3 Emailadressen in Outlook eingerichtet und möchte das der Bericht...