Office: EMail öffnen führt zum Schließen von Outlook

Helfe beim Thema EMail öffnen führt zum Schließen von Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, hoffe, dass mir hier jemand zu folgendem Problem eine Hilfestellung geben kann: Sobald ich irgendeine Email öffnen/lesen will, schließt Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jogger00, 14. November 2007.

1. jogger00 Neuer User

EMail öffnen führt zum Schließen von Outlook

Hi,
    hoffe, dass mir hier jemand zu folgendem Problem eine Hilfestellung geben kann:
    Sobald ich irgendeine Email öffnen/lesen will, schließt Outlook komplett. Starte ich Outlook erneut, sieht alles normal aus. Synchronisation und Email-Abruf läuft wunderbar. Aber sobald ich wieder per Doppelklick auf eine Mail gehe, macht Outlook wieder zu....????
    Bin für jede Hilfe dankbar...

Grüße
    Jogger00

jogger00, 14. November 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

eventuell der Virenscanner. Bitte das Scannen von E-Mails deaktivieren.

Anderenfalls mit Start -> Ausführen -> outlook /safe prüfen, ob der Fehler an einem Add-In liegt.

Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte in der Systemsteuerung unter Mail ein neues Outlook-Profil anlegen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 14. November 2007
  3. jogger00 Neuer User
    Öffnen einer Nachricht führt zum Schließen von Outlook

Hi Peter,
    herzlichen Dank. Im abgesicherten Modus läuft alles Bestens. Scheint tatsächlich an einem AddIn zu liegen. Dabei hab ich kaum was drin. Wie bekomme ich denn heraus, an welchem AddIn es liegt?
    Beste Grüße
    jogger00

jogger00, 15. November 2007
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Nach dem es in letzter Zeit öfter Probleme mit der Google Desktop-Search gegeben hat, würde ich mal darauf tippen.

Andernfalls kannst Du unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Add-In-Manager bzw. Com-Add-Ins nachsehen. Auch die Systemsteuerung unter Software kann hier weiterhelfen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 15. November 2007
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. EMail öffnen führt zum Schließen von Outlook - Similar Threads - EMail öffnen führt

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Outlook und Citrix

Outlook und Citrix: Hallo, per Citrix kannich mich mit dem Intranet meiner Firma verbinden. Auf Outlook kann ich zwar nicht direkt zugreifen, aber wenn ich auf einen Email-link klicke, öffnet sich das...
  4. Exel-Mappe als Email senden OHNE Outlook zu öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel-Mappe als Email senden OHNE Outlook zu öffnen: Hey leute bin neu hier ;) Hab mal eine kleine Frage: Gibt es eine möglichkeit aus Exel heraus (Datei->Speichern und Senden -> Per Email,als Anhang senden) eine Exel Mappe zu senden ohne...
  5. Links in eMail lassen sich nicht mehr öffnen

Links in eMail lassen sich nicht mehr öffnen: Seit gestern lassen sich die in eingehenden Mails aufgeführten Links nicht mehr öffnen. Es kommt der Fehlerhinweis "Allg. Fehler". Ich habe das Outlook bereits mit dem eingebauten Analyseprogramm...
  6. Öffnen von eMail-Anlagen und Eigene Bilder

Öffnen von eMail-Anlagen und Eigene Bilder: Ich habe folgendes Problem, das plötzlich ohne erkennbaren Grund vor Monaten aufgetreten ist. Wenn ich Anlagen von eMails, vor allem Bilder, oder auch Bilder aus Eigene Bilder öffnen will, geht...
  7. Kann Links in Emails wegen Beschränkung nicht mehr öffnen

Kann Links in Emails wegen Beschränkung nicht mehr öffnen: Hallo Ihr Lieben, mein Problem ist, jedes mal wenn ich einen Link oder Button in einer Email anklicke lässt sich dieser nicht mehr öffnen. Jedes mal erscheint die kleine Büroklammer und sagt...
  8. Link in email nicht zu öffnen

Link in email nicht zu öffnen: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Link in einer email im outlook anklicke, dann öffnet sich die angeklickte Seite nicht. Mit Klicken der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden