Office: (Office 2016) Email über VBA Kategorie Green zuweisen

Helfe beim Thema Email über VBA Kategorie Green zuweisen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen. Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Inge_M, 18. Januar 2023.

  1. Inge_M Neuer User

    Email über VBA Kategorie Green zuweisen


    Hallo liebe Leute,

    ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen.
    Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie funktioniert es nicht.

    Es soll nur die markierte Mail 'Grün' markiert werden.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das über VBA korrekt lösen kann?

    Dankeschön im Voraus
    Inge
     
  2. Inge_M Neuer User
    wie kann man in diesem Forum eine Frage auf "erledigt" setzen?
    Habe das Problem nun selber gelöst und möchte diese Frage auf "erledigt" setzen, finde aber keinen Button dafür
     
Thema:

Email über VBA Kategorie Green zuweisen

Die Seite wird geladen...
  1. Email über VBA Kategorie Green zuweisen - Similar Threads - Email VBA Kategorie

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  4. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  5. VBA Email mit Anhang auf Netzlaufwerk

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Email mit Anhang auf Netzlaufwerk: Hallo Freunde, ich habe mir 2 Makros geschrieben. 1. Makro: PDF erstellen und diese in ein Verzeichnis (Netzlaufwerk HiDrive, Laufwerkbuchstabe H) speichern. Das klappt einwandfrei, die PDF ist...
  6. Schaltfläche versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schaltfläche versenden: Hallo Ich habe kaum Erfahrungen mit VBA und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes habe ich aus dem Internet zusammengestellt. Es funktioniert auch soweit, aber ich möchte bei This is line...
  7. VBA Makro Outlook zum drucken von Anhängen neuer emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA Makro Outlook zum drucken von Anhängen neuer emails: Moin, ich brauche ein Makro, das von einer neuen Mail eines bestimmten Absenders automatisch den Anhang (nur .pdf) ausdruckt, sobald sie im Postfach eingeht. Bisher funktioniert schon manches...
  8. Emails per VBA senden nicht mehr möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Emails per VBA senden nicht mehr möglich: Hallo, das nachfolgende VB-Script nutze ich seit vielen Jahren um vierteljährlich als Schatzmeister mehrere Emails mit PDF-Anlagen für einen Verein zu versenden. Das hat auch bis Juni/Juli 2021...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden