Office: email verteiler aus ms teams

Helfe beim Thema email verteiler aus ms teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann ich aus einem MS Team einen email verteiler generieren? danke lg Josef Lumetsberger 9dd4e8b4-ea53-4601-be47-0d724fea5e08 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lumetsberger Josef, 15. April 2020.

  1. email verteiler aus ms teams


    Hallo,

    kann ich aus einem MS Team einen email verteiler generieren?

    danke

    lg

    Josef Lumetsberger

    :)
     
    Lumetsberger Josef, 15. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    jedes Team erhält auch eine Mailadresse über die die Teilnehmer erreichbar sind.

    Die Mailadresse findet man im Teams Admin unter "Teams" -> "Teams verwalten" und dann in der Detailansicht des Teams.

    Oder direkt beim anlegen des Teams

    Gruß

    Micha
     
    Michael Wirtz, 19. April 2020
    #2
  3. Hallo Micha,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Ich komme zwar in die Teamverwaltung hinein, aber Details und somit eine emailadresse finde ich dort nicht.

    Kannst du mir bitte einen Screenshot posten?

    danke

    lg

    Josef
     
    Lumetsberger Josef, 19. April 2020
    #3
Thema:

email verteiler aus ms teams

Die Seite wird geladen...
  1. email verteiler aus ms teams - Similar Threads - email verteiler teams

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  4. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  5. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  6. Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen: Hallo Forum, ich bin noch nicht allzu lange registriert, konnte aber bereits viele Hilfen und interessante Ansätze aus den Beiträgen entnehmen, welche mir sehr geholfen haben. In der Hoffnung...
  7. Termin-Verteiler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin-Verteiler: ich muss einen Email-Verteiler erstellen, bei welchem mehrere Möglichkeiten zum anmelden geben kann beim Essen und sich die Leute ab- oder anmelden können. zum Beispiel so: Ja Vegan Ja...
  8. Emails weiterleiten mit regeln oder makro

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails weiterleiten mit regeln oder makro: Hallo zusammen. Wir haben unser Faxgerät so programmiert das es keine faxen mehr ausdruckt sondern uns emails generiert und diese ab unser Mail Adresse in Outlook sendet. Diese Mails haben dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden