Office: Emails auf Server lassen.... doofe Sache

Helfe beim Thema Emails auf Server lassen.... doofe Sache in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Konto eingerichtet und hole darüber die emails von "1und1" ab. Alles wunderbar. Nun gibt es ja die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Karsten, 5. Juni 2007.

1. Karsten Neuer User

Emails auf Server lassen.... doofe Sache

Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Habe ein Konto eingerichtet und hole darüber die emails von "1und1" ab. Alles wunderbar.
    Nun gibt es ja die Möglichkeit, die Emails vom Server abzuholen, ohne sie vom Server zu löschen. Auch das klappt, allerdings geht der Hacken immer wieder weg, wenn ich Outlook beende. Ich muß also jedes Mal wenn ich Outlook öffne diesen Hacken setzen... ;-(
    Hat jemand eine Idee wie der Hacken "drinbleibt". Wenn nicht, könnt ihr mir auch nur zum Geb. gratulieren.

Grüße und Alles Gute für andere Geburtstagskinder.
    Karsten

Karsten, 5. Juni 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Karsten,

sofern das aktuelle Office-Service-Pack installiert ist, würde ich einmal die Erkennen- und Reparierenfunktion unter dem "?" empfehlen (bitte keine Häkchen setzen).

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 5. Juni 2007
  3. Karsten Neuer User
    Hallo Peter, danke für deine Hilfe.
    das Erkennung und Reparieren-Programm ist durchgelaufen. Der Fehler ist geblieben.;-(
    Ich habe das gleiche an meinem Laptop ausprobiert, da funktionierts.
    Werd noch wild grgrgrgr

Gruß Karsten

Karsten, 5. Juni 2007
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Welches Betriebssystem und welche Outlook-Version verwendest Du?

Gruß
    Peter

5. Karsten Neuer User
    Windows XP version 2002, Service Pack 2

Outlook 2003

Danke, Gruß Karsten

Karsten, 5. Juni 2007
  6. Peter Marchert Erfahrener User
    Bitte erstelle in der Systemsteuerung (klassische Ansicht) unter "Mail" ein neues Outlook-Profil und lösche das alte.

Wie Du die bisherige pst-Datei im neuen Profil wieder zur Standard-Datei machst, wird im Workshop "PST-Datei wechseln" gezeigt.

Gruß
    Peter

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Emails auf Server lassen.... doofe Sache - Similar Threads - Emails Server doofe

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. Emails nach synchronisiserung mit leerem server verschwunden

Emails nach synchronisiserung mit leerem server verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach der Festnetzkündigung hat die Telekom nach 6 Monaten meinen Mailadresse und Posteingang gelöscht. Erstmal nich so schlimm, da ich alles Mails offline...
  5. Outlook funktion fehlt, emails werden falsch synchronisiert

Outlook funktion fehlt, emails werden falsch synchronisiert: Hallo Leute, nach langen suchen muss ich mich erstmals geschlagen geben :( Ich habe Microsoft Office Pro. Plus 2016 (Version 16.0.12228.20100) Ich hatte vorher win 7 und habe nun auf win10...
  6. Zwei Accounts mit der selben email aber andere Server Credentials

Zwei Accounts mit der selben email aber andere Server Credentials: Hallo zusammen, ich muss eine Domain auf einen anderen Server umziehen. Dementsprechend auch die dazugehörige Mailbox. Bekanntlich dauert es mit den Einträgen auf den DNS Servern etwas. Damit...
  7. Outlook ruft nicht alle eMails vom Server

Outlook ruft nicht alle eMails vom Server: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2013 mit einem eMailserver (all-inkl.com) unter Anleitung des Supports konfiguriert (IMAP) um mögliche Fehlerquellen durch den Anbieter auszuschließen. Laut...
  8. Emails trotz Synchronisierung auf Server ungelesen lassen

Emails trotz Synchronisierung auf Server ungelesen lassen: Hallo, ich & meine Freundin nutzen zusammen Outlook und es werden Ihre Emails in einem speziel für sie angelegten Ordner gespeichert. Nun haben wir das Problem, wenn meine Freundin an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden