Office: Emails beim anschauen automatisch als gelesen markieren

Helfe beim Thema Emails beim anschauen automatisch als gelesen markieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei Outlook Express konnte man einstellen, nach wievielen Sekunden beim lesen einer Email, sie als gelesen markiert wird. Bei Outlook 2007 find ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von cessney, 31. Mai 2006.

1. cessney Neuer User

Emails beim anschauen automatisch als gelesen markieren

Bei Outlook Express konnte man einstellen, nach wievielen Sekunden beim lesen einer Email, sie als gelesen markiert wird.

Bei Outlook 2007 find ich bisher so eine Option nicht...

kann mir da jemand nen tip geben?

es ist für mich sinnvoll, sobald man auf eine email klickt, und im Vorschaufenster sieht, dass sie auch als gelesen markiert wird..

cessney, 31. Mai 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Im Outlook 2003 gibt es die Funktion. Ich gehe davon aus, dass es diese auch im 2007er gibt. Geh auf

Extras --> Optionen --> Weitere --> Lesebereich

Dort kannst Du es einstellen.

Michael, 31. Mai 2006
  3. cessney Neuer User
    Vielen Dank

cessney, 1. Juni 2006
Thema:

Emails beim anschauen automatisch als gelesen markieren

Die Seite wird geladen...
  1. Emails beim anschauen automatisch als gelesen markieren - Similar Threads - Emails anschauen automatisch

2. Emails in mehreren Postfächern kategorisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails in mehreren Postfächern kategorisieren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung, finde aber nichts. Ich bin mir nicht mal sicher, dass es eine Lösung gibt. Hier mal das Problem: Wir haben in unserer Organisation Outlook...
  3. E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.

in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Automatisierung Funktioniert nur bis zur zweiten E-Mail.: Diese E-Mail Automatisierung hat bereits Funktioniert nur seit heute kann ich maximal zwei E-Mails versenden. VBA Code: Sub Senden() Dim ol As Outlook.Application Dim olm As Outlook.MailItem...
  4. Bilder werden in den Mails nicht angezeigt

Bilder werden in den Mails nicht angezeigt: Hallo , Problem: Trotz eeinem Eintragin der Liste der sicheren Adressen zeigt Oulook 2016 bei den Mails keine Bilder mehr an. Die Adresen stehen aber in der Liste der sicheren Absender. Was...
  5. Pfad zur eMail nach Suche

Pfad zur eMail nach Suche: Ich google mir jetzt seit einer Stunde einen Wolf. Wie kann ich beim Outlook 2019 mir nach einer Suche nach einer eMail anzeigen lassen, in WELCHEM Ordner diese eMail liegt? Über die eMail...
  6. Email-Adressen untereinander reihen. WIE ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Email-Adressen untereinander reihen. WIE ?: Hallo, Wer kann mir bitte in meinem Excel-Blatt die darin enthaltenen Email-Adressen untereinander anordnen? Das Excel beinhaltet ausschließlich Email-Adressen. Ich kriegs alleine nicht hin :-(...
  7. Probs Email senden über Adobe

in Sonstiges
    Probs Email senden über Adobe: Hallo , Ich hoffe, ich erklär mein Problem richtig.Nachdem ich ein Adobe Dokument ( z.Bsp. eine Rechnung ) möchte ich diese gerne direkt über Adobe versenden. Dies ist aber nicht möglich, weil...
  8. Emails werden nur über "Kopfzeile herunterladen" abgerufen

Emails werden nur über "Kopfzeile herunterladen" abgerufen: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Abrufen meiner emails. Konkret werden diese beim Start von Outlook nicht automatisch abgerufen und auch wenn ich auf den Button...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden