Office: Emails nicht aus dem Postfach löschen??

Helfe beim Thema Emails nicht aus dem Postfach löschen?? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu im Moment habe ich das Problem, dass Outlook immer die Emails aus meinem z.B GMX postfach löscht wenn es sich die herunterlädt. Wie schaffe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Nandori, 26. April 2010.

  1. Nandori Neuer User

    Emails nicht aus dem Postfach löschen??


    Huhu

    im Moment habe ich das Problem, dass Outlook immer die Emails aus meinem z.B GMX postfach löscht wenn es sich die herunterlädt.
    Wie schaffe ich es dass die emails bestehen bleiben wenn outlook sie sich runterzieht?
    Bin auf mehreren Rechnern aktiv, so dass das bisschen problematisch ist.
     
    Nandori, 26. April 2010
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 27. April 2010
    #2
  3. Nandori Neuer User
    jetzt habe ich noch ein problem:

    ich habe bei gmx zwei emailadressen unter einem Konto.
    ich habe jetzt die zweite emailadresse bei outlook eingetragen, damit ich die zweite auch als absender anklicken kann.
    jetzt hab ich das problem, dass outlook alle emails immer doppelt runterlädt. wie verhindere ich das?

    Danke schonmal im Voraus! Emails nicht aus dem Postfach löschen?? :oops:
     
    Nandori, 7. Juni 2010
    #3
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    Emails nicht aus dem Postfach löschen??

    Guten Morgen,

    man kann unter "Extras" -> "Optionen" -> "E-Mail-Setup" -> "Senden/Empfangen" für jedes Konto einstellen, ob E-Mails abgerufen werden sollen.

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 7. Juni 2010
    #4
Thema:

Emails nicht aus dem Postfach löschen??

Die Seite wird geladen...
  1. Emails nicht aus dem Postfach löschen?? - Similar Threads - Emails Postfach löschen

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  4. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  5. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  6. Email mit Anhang aus Access senden

    in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  7. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  8. Emails in mehreren Postfächern kategorisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails in mehreren Postfächern kategorisieren: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung, finde aber nichts. Ich bin mir nicht mal sicher, dass es eine Lösung gibt. Hier mal das Problem: Wir haben in unserer Organisation Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden