Office: (Office 2007) Emails nur 8-14 Tage im Outlook

Helfe beim Thema Emails nur 8-14 Tage im Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe Outlook 2007 und folgendes Problem: es sind immer nur die letzten 8 - 14 Tage die Emails dort sichtbar!? Alles was darüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von paramedic9683, 28. Januar 2016.

1. Emails nur 8-14 Tage im Outlook

hallo,

ich habe Outlook 2007 und folgendes Problem:

es sind immer nur die letzten 8 - 14 Tage die Emails dort sichtbar!?
    Alles was darüber hinaus geht ist dann nicht mehr exsistent...obwohl sie immernoch auf dem Server liegen.
    Ich rufe meine Emails mit dem Windows-System ab - einem Macbook und nem Iphone, bei den letzten beiden habe ich die Mails lokal noch von 2009 auf den Geräten, nur auf dem Windows-System (Outlook) sind sie > 8-14 Tage einfach weg....
    Habe auch schon mir die Augen eckig gesucht in den Einstellungen und diverse Seiten im Netz durchgelesen aber ich bin nicht zu dem Erfolg gekommen, dass meine Emails solange auf dem System sind, bis ich sie selber von dort lösche.... Emails nur 8-14 Tage im Outlook :(

Hat irgendjemand einen Tipp für mich was ich einstellen muss und wo ;) damit alles dort bleibt???

Vielen Dank!!!

Grüsse
    sven

paramedic9683, 28. Januar 2016
Thema:

Emails nur 8-14 Tage im Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Emails nur 8-14 Tage im Outlook - Similar Threads - Emails Tage Outlook

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden

alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden: Habe heute mit Hilfe von Strato-Mitarbeiter ein neues Passwort vergeben - erst für die Haupt-email-Adresse, danach für meine persönliche email-Adresse. Dann haben wir das Konto im Internet...
  5. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  6. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  7. Outlook funktion fehlt, emails werden falsch synchronisiert

Outlook funktion fehlt, emails werden falsch synchronisiert: Hallo Leute, nach langen suchen muss ich mich erstmals geschlagen geben :( Ich habe Microsoft Office Pro. Plus 2016 (Version 16.0.12228.20100) Ich hatte vorher win 7 und habe nun auf win10...
  8. Emails sind nach 14 Tagen weg

Emails sind nach 14 Tagen weg: hallo, ich habe Outlook 2010 und folgendes Problem: Wenn eine Email über 14 Tage alt ist, ist sie nicht mehr da, sprich ich kann nur 14 Tage in die Vergangenheit scrollen. Bin auch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden