Office: emails von 2007 nach 2010

Helfe beim Thema emails von 2007 nach 2010 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo zusammen, ich habe mir mal einen neuen rechner geleistet und da ist office 2010 drauf jetzt möchte ich das naturlich auch nutzen denn ich war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von moto2802, 16. September 2012.

1. moto2802 Neuer User

emails von 2007 nach 2010

hallo zusammen,

ich habe mir mal einen neuen rechner geleistet und da ist office 2010 drauf jetzt möchte ich das naturlich auch nutzen denn ich war schon immer begeisterter outlookfan nun zu meinem problem:

auf meinem alten rechner war office 2007 installiert und jetzt möchte ich meine emails von 2007 auf 2010 spielen kann mir da jemand eine leicht verständliche anleitung geben wie ich das am besten mache?hab schon einiges gefunden aber war für mich nicht wirklich leicht verständlich!

über hilfe würde ich mich freuen und sage schonmal danke:)

edit:hat sich erledigt bin wie folgt vorgegangen:

outlook 2007 auf neuen rechner installiert backup hergestellt dann 2007 deinstalliert da neue 2010 installiert und alles war drauf funktioniert einwandfrei!

closed

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
Thema:

emails von 2007 nach 2010

Die Seite wird geladen...
  1. emails von 2007 nach 2010 - Similar Threads - emails 2007 2010

2. Outlook 2007 Emails und Kontakte übertragen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 Emails und Kontakte übertragen: Diese Frage ist bestimmt schon x-fach gestellt worden, finde aber diesbezüglich nichts. Habe mir einen neues Notebook zugelegt, wie bekomme ich mein Kontakte und Emails vom alten Notebook aufs...
  3. falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails

falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails: Hallo, ich bekomme von einem Kollegen der mit Apple Mac Technik arbeitet Emails. Komischerweise sind diese Emails (vermutlich HTML) nicht richtig formatiert. Es fehlen Texte und z.b....
  4. Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen"

Probleme mit Emails von Kalaydo mit dem Betreff "Ihre Anzeige ist abgelaufen": Hallo! Eingehende Emails von noregly(at)kalaydo.de (NUR) mit dem Betreff „Ihre Anzeige ist abgelaufen“ kann ich in Outlook nicht aufrufen. Bei alten Emails mit dem gleichen Betreff, die ich...
  5. Outlook 2007, Speicherort für eMails festlegen

Outlook 2007, Speicherort für eMails festlegen: Hallo Gemeinde, ich habe WIN 7 plattgemacht und WIN 7 und OL 2007 neu installiert. Danach habe ich meine "alten" persönlichen Ordner.pst und Archiv.pst in meinem Sicherungsordner als...
  6. Outlook 2007 - Email von bestimmtem Absendern automatisch Ordnern zuweisen

Outlook 2007 - Email von bestimmtem Absendern automatisch Ordnern zuweisen: Hallo zusammen, ich weiß, dass wenn ich mehrere Email-Konten einrichtet habe, die eingehenden Mails der verschiedenen Konten sofort auf Unterodner im Posteingang einsortieren lassen kann....
  7. Mehrer Datensätze an eine Email übergeben - Access 2007

in Microsoft Access Hilfe
    Mehrer Datensätze an eine Email übergeben - Access 2007: Hallo zusammen, folgendes kleines Problem. Ich habe eine Art Dienstplan - mit Aufgaben die je Mitarbeiter erledigt werden sollen. Nun möchte ich erreichen - jeden Mitarbeiter den Dienstplan als...
  8. Einzelnes Arbeitsblatt per Email mit Excel 2007

in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelnes Arbeitsblatt per Email mit Excel 2007: Dieser Code macht mich noch verrückt! :evil: Gleich vorweg, der Code an sich funktioniert :mrgreen: , ABER das Arbeitsblatt, welches ich dann durch den Code mit Excel 2007 erstelle, ist dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden