Office: emails werden nicht bzw. nicht korrekt angezeigt HILFE

Helfe beim Thema emails werden nicht bzw. nicht korrekt angezeigt HILFE in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, ich lasse meine email von O2 und web.de von outlook abholen. Die Mails, werden zwar abgeholt, Betreff und Absender auch korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von baccacola, 22. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emails werden nicht bzw. nicht korrekt angezeigt HILFE

Hi Leute,

ich lasse meine email von O2 und web.de von outlook abholen. Die Mails, werden zwar abgeholt, Betreff und Absender auch korrekt angezeigt, jedoch bleibt der eigentlich Text quasi leer. Ist eine URL im Text (oder werbeseitig) eingefügt, wird diese angezeigt. DER EIGENTLICH TEXT FEHLT ABER! Das ist aber nicht immer so, es gibt emails die werden korrekt angezeigt!
    brauche hierfür dringend eine Lösung!!

Danke!

baccacola, 22. Januar 2008
  2. Hoelli Erfahrener User
    Hallo!

hast du vielleicht ein Bild (Screenshot) wie das aussieht?

Grüße
    ARMIN

3. schön, dass sich jemand der Sache annimmt. Habe von Deinem Beitrag, den ich per email bekommen, habe ein Bild gemacht. Ein zweites zeigt ein andere email, wo ganz blass hinterlegt der header zu erkennen ist.
    Danke schon mal

baccacola, 1. Februar 2008
  4. Hoelli Erfahrener User

emails werden nicht bzw. nicht korrekt angezeigt HILFE

Hallo!

also das kommt mir komisch vor das Links schön angezeigt werden und "normaler" Text nicht.

Hast du evtl. schon mal die Farbeinstellungen durchgecheckt? Links werden nämlich immer mit einer anderen Farbe dargestellt wie der normale Text (in diesem Fall weiss)

Grüße
    ARMIN

5. Hallo Armin,
    danke schon mal, Du hast recht, es muss irgendetwas mit der Farbe zu tun haben, wenn ich den gesamten Text markiere und in Word kopiere und dann den Text auf schwarz umstelle ist alles da (das gleiche wenn ich die Kopieroption auf "nur den Text" einstelle)
    Komisch, was ich nicht weiß, kann man die Farbe der emails die man erhält irgendwo umstellen? Ich habe nichts gefunden?
    Gruß
    Jochen
    icq 433-881-353

baccacola, 4. Februar 2008
  6. Hoelli Erfahrener User
    scheinbar gibts in Outlook 2007 so eine funktion sonst würde es nicht so was machen, leider habe ich jedoch keins und kann dir auch nicht weiterhelfen emails werden nicht bzw. nicht korrekt angezeigt HILFE :(

Vielleicht jemand anderes hier der Outlook 2007 hat und die Funktion weiss/findet?

Grüße
    ARMIN

7. danke schon mal, hoffe es meldet sich noch jemand, beziehungsweise werde ich eine erneute Frage im Forum anlegen
    Gruß Jochen

baccacola, 4. Februar 2008
Thema:

emails werden nicht bzw. nicht korrekt angezeigt HILFE

Die Seite wird geladen...
  1. emails werden nicht bzw. nicht korrekt angezeigt HILFE - Similar Threads - emails korrekt angezeigt

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden

alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden: Habe heute mit Hilfe von Strato-Mitarbeiter ein neues Passwort vergeben - erst für die Haupt-email-Adresse, danach für meine persönliche email-Adresse. Dann haben wir das Konto im Internet...
  5. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  6. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  7. Kann keine Email mehr verschicken

Kann keine Email mehr verschicken: Hallo zusammen, ich kann seit heute keine Emails mehr verschicken. Keine Einzige geht mehr raus, es kommt immer diese Fehlermeldung. Delivery has failed to these recipients or groups:...
  8. Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen

Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden