Office: Emails Wiederherstellung

Helfe beim Thema Emails Wiederherstellung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich weiß, ich weiß, langsam könnt ihr sowas nicht mehr hören, für mich ist es aber grade ziemlich wichtig! Bin vorhin aus versehen beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von asen, 29. Oktober 2007.

1. asen Neuer User

Emails Wiederherstellung

Ich weiß, ich weiß, langsam könnt ihr sowas nicht mehr hören, für mich ist es aber grade ziemlich wichtig!

Bin vorhin aus versehen beim endgültiglöschen einiger Mails auf PGdown gekommen und voila... alles weg, nur bräuchte ich die meisten der gelöschten Mails..

Deshalb: Gibt es ein Tool oder einen arbeitsweg, um endgültig gelöschte Mails wiederherzustellen?

P.S. die waren alle jünger als 2 Wochen, daher sind die auf meiner alten *pst sicherung noch nich drauf... austauschen is daher nicht unbedingt sinnvoll...

Im Vorfeld schonmal danke

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 29. Oktober 2007
  3. asen Neuer User
    Danke Peter,

das problem is ja, das ich diesen weg mit hex und scanpst schon gegangen bin, scan hat auch 200 gelöschte dateien gefunden. Wenn ich allerdings wie gefordert die pst datei mit outlook öffne passiert... nix... kein unterschied zu vorher... vll. überseh ich etwas aber mir fällt so spontan nicht, was das sein könnte...

4. Peter Marchert Erfahrener User

Emails Wiederherstellung

Wenn der Tipp mit dem Hexeditor nicht geklappt hat, siehts schlecht aus.

Da würde ich lieber mal beim Provider anfragen, ob der nicht ein Backup einspielen kann.

Für die Zukunft kannst Du die Option "E-Mails auf dem Server belassen" in den erweiterten Kontoeinstellungen und "nach X Tagen löschen" aktivieren, dann hast Du die letzten Mails immer zur Verfügung.

Peter Marchert, 29. Oktober 2007
  5. asen Neuer User
    kay... werds versuchen und hoffen (und beten)

Thema:

Emails Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...
  1. Emails Wiederherstellung - Similar Threads - Emails Wiederherstellung

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Serien-Email mit Anhang realisieren

Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  4. alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden

alle bisherigen Emails nicht mehr vorhanden: Habe heute mit Hilfe von Strato-Mitarbeiter ein neues Passwort vergeben - erst für die Haupt-email-Adresse, danach für meine persönliche email-Adresse. Dann haben wir das Konto im Internet...
  5. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  6. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  7. Wiederherstellung Konten/Emails in Outllook Office 2010\Emailversand Fehler

Wiederherstellung Konten/Emails in Outllook Office 2010\Emailversand Fehler: Hallo, ich habe bis jetzt Outlook 2013 genutzt und nach der Deinstallation des Officepaketes Office2013 das Office 2010 Paket installiert. Vor dem Löschen habe ich ein backup aller pst Dateien...
  8. Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen

Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen: Hallo, aufgrund einer falschen Angabe habe ich ein Emailkonto in meinem Outlook 2010 gelöscht. Ich konnte zwar die .pst Datei wieder hineinkopieren, aber es empfängt keine Emails mehr bzw. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden