Office: Emailvorlage kommt nicht richtig an

Helfe beim Thema Emailvorlage kommt nicht richtig an in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Habe in Outlook 2007 eine mailvorlage mit einem Firmenlogo, Adresse, Telefonnummer und so weiter erstellt. Wenn ich diese emailvorlage verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von outlookmachtmichverrueckt, 23. Mai 2011.

1. Emailvorlage kommt nicht richtig an

Hallo.
    Habe in Outlook 2007 eine mailvorlage mit einem Firmenlogo, Adresse, Telefonnummer und so weiter erstellt. Wenn ich diese emailvorlage verwende und eine mail verschicke kommt sie so beim Empfänger an wie sie aussehen soll. Wenn ich die selbe mailvorlage nun in Outlook 2010 benutze und damit eine mail verschicke kommt der Text recht unformatiert an und das Firmenlogo ist im Anhang. Ich schicke immer zum selben Rechner und abhängig von welchem Outlook ich die mail verschicke wird sie einmal richtig angezeigt und einmal nicht. Irgendwie verschickt das Outlook 2010 die mail nicht richtig. Habe schon bei "start/optionen/email/nachrichten verfassen auf HTML gestellt aber es nützt nichts.

Weiss jemand an was das liegen könnte.

outlookmachtmichverrueckt

outlookmachtmichverrueckt, 23. Mai 2011
  2. oezkan Neuer User
    Hallo outlookmachtmichverrueckt,
    hast du das Problem gefunden, ich habe das gleiche auch. Wenn ich über die E-Mail-Vorlage antworte ist das Text verschroben und alle bilddateien sind im Anhang.
    Ich habe im Netz keinen gefunden, der das Problem gefunden hat. Nur dich mit der gleichen Frage.

oezkan

Thema:

Emailvorlage kommt nicht richtig an

Die Seite wird geladen...
  1. Emailvorlage kommt nicht richtig an - Similar Threads - Emailvorlage richtig

2. Formeln funktionieren nicht richtig

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Excel mit einem ganz merkwürdigen Verhalten. Darin ist eine externe Datenverbindung. Wenn ich diese aktualisiere, dann liefern plötzlich alle Formeln den Fehler...
  3. STRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig

in Microsoft Excel Hilfe
    STRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, da ich in meinen Projekten die Action-Items v.a. über Excel-Listen tracke und zT viel Text pro Zelle anfällt, war der Shortcut "STRG+Pos1" immer extrem nützlich, um...
  4. Zellen auf die richtigen Spalten verteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen auf die richtigen Spalten verteilen: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt sich um die Auswertung einer Mehrfachantwort,...
  5. Richtigen Preis aus Tabelle "ziehen"

in Microsoft Excel Hilfe
    Richtigen Preis aus Tabelle "ziehen": Hallo und einen guten Start ins neue Jahr! Frisch aus dem Urlaub habe ich mich an eine neue Aufgabe begeben: Im einer Preistabelle gibt es pro Artikel einen Standardpreis und (theoretisch) n...
  6. Tabellen und Beziehung richtig realisieren

in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen und Beziehung richtig realisieren: Grundlegend weiß ich mittlerweile wie Beziehungen zu verknüpfen sind und wie sie so arbeiten. Was mir allerdings immer Probleme macht sind die Grundgedanken, wo man welche Tabelle mit welcher...
  7. Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem als Anfänger... Ich habe Daten der Fussball Bundesliga als Excel-Datei, nun möchte ich für die kommenden Spieltage, immer automatisch die erwarteten Tore...
  8. Jede Änderung nach dem speichern in die Info-tabelle schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Jede Änderung nach dem speichern in die Info-tabelle schreiben: Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit eine Änderung / Neuaufnahme eines Datensatzes nachdem ich die Übergabe / Beendigung der Speicherung abgeschlossen habe, erst dann in die Tabelle "Info" zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden