Office: Empfänger im GESENDET-Ordner?

Helfe beim Thema Empfänger im GESENDET-Ordner? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, im Gesendet-Ordner wird immer nur meine Mail-Adresse bzw. mein Name angezeigt. Kann man die Einstellungen so ändern (zumindest weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jdeus, 30. November 2005.

  1. jdeus Neuer User

    Empfänger im GESENDET-Ordner?


    Hallo,

    im Gesendet-Ordner wird immer nur meine Mail-Adresse bzw. mein Name angezeigt.
    Kann man die Einstellungen so ändern (zumindest weiß ich nicht, wo das geht), dass der Empfängername bzw. -adresse angezeigt wird??

    Grüße
    jd.

    PS: Den Beitrag gibt es weiter unten schon so ähnlich, aber da gab es keine richtige Antwort
     
  2. Dominik Bortz Erfahrener User
    Menü Extras --> Optionen --> Einstellungen --> Email-Optionen

    Dann den Haken bei Kopien im Gesendete Ordner speichern setzen.

    Gruß
    Dominik
     
    Dominik Bortz, 18. Dezember 2005
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    Sorry, aber das hat damit nix zu tun.

    Du musst im gesendet Ordner auf die Leiste klicken von von und betreff steht und zwar mit rechts. dort kannst du Feldauswahl oder ähnlihces auswählen und dann deine Felder selbst zusammenstellen.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Empfänger im GESENDET-Ordner?

Die Seite wird geladen...
  1. Empfänger im GESENDET-Ordner? - Similar Threads - Empfänger GESENDET Ordner

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.: Hallo, es gibt doch diese Option, ich bekomme von z.B. DocLib eine Mail mit einem Termin. In dieser Mail kann ich dann anklicken das dieser Termin in meinem Kalender eingetragen wird. Gibt es...
  4. Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Guten Morgen, bei meinen in Outlook hinterlegten Konten möchte ich gerne den Anzeigenamen ändern. Hierfür gibt es auch eine Anleitung: Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt...
  5. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  6. DomainFactory Email - kein Empfang in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    DomainFactory Email - kein Empfang in Outlook: Hallo zusammen, ich besitze eine Email Adresse von DomainFactory und habe diese bisher in Outlook (Version unbekannt) auf einem Windows Rechner installiert. Nun bin ich auf Mac umgestiegen und...
  7. Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und...
  8. Empfangen von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Empfangen von Mails: Guten Tag, Ich bin neu was Outlook betrifft. Wo kann ich einstellen damit Outlook aller 5 Minuten oder 20 Minuten meine Mails von meinen Konten abruft. Die andere Frage wäre noch, wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden