Office: Empfänger im GESENDET-Ordner?

Helfe beim Thema Empfänger im GESENDET-Ordner? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, im Gesendet-Ordner wird immer nur meine Mail-Adresse bzw. mein Name angezeigt. Kann man die Einstellungen so ändern (zumindest weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jdeus, 30. November 2005.

1. jdeus Neuer User

Empfänger im GESENDET-Ordner?

Hallo,

im Gesendet-Ordner wird immer nur meine Mail-Adresse bzw. mein Name angezeigt.
    Kann man die Einstellungen so ändern (zumindest weiß ich nicht, wo das geht), dass der Empfängername bzw. -adresse angezeigt wird??

Grüße
    jd.

PS: Den Beitrag gibt es weiter unten schon so ähnlich, aber da gab es keine richtige Antwort

2. Dominik Bortz Erfahrener User
    Menü Extras --> Optionen --> Einstellungen --> Email-Optionen

Dann den Haken bei Kopien im Gesendete Ordner speichern setzen.

Gruß
    Dominik

Dominik Bortz, 18. Dezember 2005
  3. Michael
    Michael Administrator
    Sorry, aber das hat damit nix zu tun.

Du musst im gesendet Ordner auf die Leiste klicken von von und betreff steht und zwar mit rechts. dort kannst du Feldauswahl oder ähnlihces auswählen und dann deine Felder selbst zusammenstellen.

Gruß
    Michael

Thema:

Empfänger im GESENDET-Ordner?

Die Seite wird geladen...
  1. Empfänger im GESENDET-Ordner? - Similar Threads - Empfänger GESENDET Ordner

2. Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen: Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  3. Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten

Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten: Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  4. Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger

Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger: Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  5. Anlagendateinamen mit Doppelbyte-Zeichensatz werden beim Empfang mit Outlook beschädigt

Anlagendateinamen mit Doppelbyte-Zeichensatz werden beim Empfang mit Outlook beschädigt: Anlagendateinamen mit Doppelbyte-Zeichensatz werden beim Empfang mit Outlook beschädigt Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  6. Geben und empfangen von Feedback in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Geben und empfangen von Feedback in Word: Geben und empfangen von Feedback in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2016 für Mac Word für iPad Word Web App...
  7. Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Zum Öffnen der empfangenen Datei wird eine 2fa Verification benötigt: Hallo, wenn ich von einen Externen außerhalb der Organisation über Teams eine Datei erhalte, dann kann ich diese nur öffnen, wenn ich einen Code via SMS bestätige. Ich finde dafür aber leider...
  8. Outlook 2016 schließt sich nach dem "Senden und Empfangen"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 schließt sich nach dem "Senden und Empfangen": Moin zusammen, ich hatte letzte Woche das Problem, genau am Montag dem 04.05.2020, dass sich Outlook ( Office 2016 ) nach dem "Senden und Empfangen" plötzlich schließt und wieder öffnet und...

Users found this page by searching for:

1. outlook empänger im ordner gesendete

,
  2. email im gesendet ordner kein empfänger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden