Office: (Office 2013) Ende des Jahres automatisch mit Formel rechnen
Helfe beim Thema Ende des Jahres automatisch mit Formel rechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich wünsche einen schönen Tag und wende mich mit folgender Fragen an die Community: Ich rechne in einer Tabelle verschiedene Daten zur Zeiterfassung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von smaenner, 10. März 2016.
Thema:
Ende des Jahres automatisch mit Formel rechnen
Die Seite wird geladen...
-
Ende des Jahres automatisch mit Formel rechnen - Similar Threads - Jahres automatisch Formel
-
Monatswerte vom ganzen Jahr in einer Tabelle erfassen
in Microsoft Excel HilfeMonatswerte vom ganzen Jahr in einer Tabelle erfassen: Hallo zusammen, folgende Frage. In einer Arbeitsmappe ist für jeden Monat ein Tabellenblatt angelegt in dem ein Monatsbericht erstellt wird. Einmal in der Woche, immer an verschiedenen Tagen,... -
Spalte Summieren wenn Monat UND Jahr
in Microsoft Excel HilfeSpalte Summieren wenn Monat UND Jahr: Hallo Forum, ich scheitere an einem wie ich dachte recht einfachen Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Spalte mit einem Datum, und eine Zweite mit einer Summe. Der... -
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Berechnungsgrundlage Monat und Jahr
in Microsoft Excel HilfeBerechnungsgrundlage Monat und Jahr: Hallo, ich habe folgendes Problem, es geht um eine Prämienberechnung, habe schon alles Probiert und gegoogelt...ohne Erfolg. Es gibt das Tabellenblatt "Alle Aufträge und Provisionen" A3 bis A10... -
Automatische Nummerierung mit Jahr
in Microsoft Access HilfeAutomatische Nummerierung mit Jahr: Hallo zusammen, ich muss eine Beanstandungsnummer automatisch vergeben. Diese soll nach dem folgenden Format sein. Jahr + 001 z.B. 19001. Am Anfang jedes Jahres soll wieder mit 001 angefangen... -
Urlaubsanspruch zu einem gewissen Monat jeden Jahres automatisch einfügen
in Microsoft Excel HilfeUrlaubsanspruch zu einem gewissen Monat jeden Jahres automatisch einfügen: Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen, hab im Internet schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden. Ich soll für meine Firma einen Urlaubsplan erstellen, das war jetzt kein Problem. Aber... -
Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit 2 Problemstellungen um Diagramme so darzustellen wie ich es benötige (Excel 2013). Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ein Testfile habe ich...