Office: (Office 2010) Englisches Zahlenformat in Diagrammen

Helfe beim Thema Englisches Zahlenformat in Diagrammen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da ich meine Masterarbeit auf Englisch schreibe, muss ich natürlich auch überall das englische Zahlenformat verwenden, d.h. als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frown, 4. März 2016.

1. Frown Neuer User

Englisches Zahlenformat in Diagrammen

Hallo,

da ich meine Masterarbeit auf Englisch schreibe, muss ich natürlich auch überall das englische Zahlenformat verwenden, d.h. als Tausendertrennzeichen ein Beistrich (Komma) und als Kommazeichen ein Punkt, also genau umgekehrt wie im Deutschen. Die Umwandlung der Werte in den Excel-Tabellen hat tadellos geklappt, nachdem ich das Zahlenformat in der Systemsteuerung geändert hab. Leider sind die Werte in den Diagrammen (die Datenbeschriftungen) aber trotzdem noch im deutschen Zahlenformat, ich hab schon alles versucht, inklusive der erneuten Erstellung des Diagramms nach dem Ändern des Zahlenformats in den Zellen, und verzweifle langsam. Kann mir da bitte jemand helfen?

LG, Frown

Frown, 4. März 2016
Thema:

Englisches Zahlenformat in Diagrammen

Die Seite wird geladen...
  1. Englisches Zahlenformat in Diagrammen - Similar Threads - Englisches Zahlenformat Diagrammen

2. Dokumenteinstellung Englisch Mac

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumenteinstellung Englisch Mac: Hallo liebes Forum, ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe eines Mac in einer Word 365-Umgebung unterwegs....
  3. Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in...
  4. ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH

in Microsoft Excel Tutorials
    ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH: ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar. A1:C1: 1 3 2 wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu D1:F1: 2 3 1 Man könnte es auch so ausdrücken: Swappe die...
  5. Outlook nur noch in Englisch

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  6. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  7. Deutsches in amerikanisches/englisches Zahlenformat umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Deutsches in amerikanisches/englisches Zahlenformat umwandeln: Moin moin ... Folgendes Problem habe ich: ich brauche "amerikanische" oder "englische" Zahlenformatierungen (Dezimalzeichen = . ; "Tausendertrennzeichen" = ,). Ich finde überall Anleitungen, das...
  8. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden