Office: Entdecken von Möglichkeiten, um Umsatzprognosen zu übertreffen

Helfe beim Thema Entdecken von Möglichkeiten, um Umsatzprognosen zu übertreffen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entdecken von Möglichkeiten, um Umsatzprognosen zu übertreffen Excel für Microsoft 365 Power BI Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Entdecken von Möglichkeiten, um Umsatzprognosen zu übertreffen

Excel für Microsoft 365 Power BI Mehr... Weniger Da Umsatzprognosen immer ehrgeiziger werden, ist es wichtig, dass Vertriebsprofis wie Sie einen Blick unter die Oberfläche werfen um neue, unentdeckte Verkaufschancen zu ermitteln. Erfahren Sie mehr über das Kaufverhalten Ihrer Kunden, indem Sie sie einladen, ihr Produktfeedback mit Ihrem Team über Yammer zu teilen.

Details  
    Wenn Sie erhaltenes Feedback ihren Umsatzdaten gegenüberstellen möchten, können Sie Informationen zur Analyse mithilfe Power Query in Excel abrufen und kombinieren. Stellen Sie eine Verbindung zu externen Umsatzdatenquellen aus dem Internet her, und importieren Sie die Daten in Ihre Excel-Arbeitsmappe.

Verwenden Sie Power BI zum Analysieren und Visualisieren Ihrer Daten mithilfe interaktiver Diagramme, um Möglichkeiten zur besseren Einhaltung von Umsatzprognosen aufzudecken.

Highlights
    • Sammeln Sie unmittelbares Kundenfeedback.

• Erreichen Sie übergeordnete, teamübergreifende Ziele.

• Suchen Sie nach Möglichkeiten zur besseren Einhaltung von Prognosen.

Weitere Informationen
    Power BI und Excel

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Entdecken von Möglichkeiten, um Umsatzprognosen zu übertreffen - Similar Threads - Entdecken Möglichkeiten Umsatzprognosen

2. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  3. Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auf die nächst mögliche Zelle mit Inhalt zugreifen: Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich möchte mit folgendem Code auf die nächst mögliche Zelle mit einem Wert zurück greifen. Der Code nimmt aber immer den vorherigen Wert in der Zelle. Wenn die...
  4. Serienbriefabfrage aus der Tabelle möglich?

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbriefabfrage aus der Tabelle möglich?: Hallo, ich muss einen Serienbrief erstellen. Grundsätzlich kein Problem für mich, auch mit verschachtelten Abfragen. Aber diesmal ist der Wurm drin. Die für den Serienbrief zu verwendende Tabelle...
  5. Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?: Hallo, festgestellt habe ich bereits, dass die Funktion 'Fokuszelle' nicht funktioniert, wenn ich in der Tabellen-Ansicht fixierte Zeilen/Spalten habe. Wie kann ich das Problem umgehen? Ich habe...
  6. Mehrfarbig gebänderte Tabellen Möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfarbig gebänderte Tabellen Möglich?: Hallo, Ich mag bei der Gestaltung der Tabellen auf jeden Fall die Gebänderten Tabellen. Bei Großen Tabellen mit vielen Unterschiedlichen Bereichen wird das aber durchaus Unübersichtlich, so dass...
  7. Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da...
  8. Outlook 365: Weiterleiten von bearbeiteten Anlagen nicht möglich?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365: Weiterleiten von bearbeiteten Anlagen nicht möglich?: E-Mail empfangen, auf "Weiterleiten" drücken, Anlage (z.B. Word-Datei) bearbeiten, schließen und mit der Mail weiterleiten. Unter Outlook 2016 kein Problem. Bei 365 geht das angeblich nur mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden