Office: Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com

Helfe beim Thema Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com

Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie kein weiteres mit Outlook.com verbundenes E-Mail-Konto mehr verwenden möchten, können Sie die Kontoverbindung aus Outlook.com entfernen. Dadurch wird nur die Verbindung zwischen dem anderen Konto und Outlook.com entfernt, nicht das E-Mail-Konto oder die E-Mail-Nachrichten.

Hinweis: Wenn Sie Ihr Outlook.com-e-Mail-Konto endgültig schließen möchten, müssen Sie Ihr Microsoft-Konto schließen. Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto schließen, werden Ihre e-Mails und Kontakte von unseren Servern gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Weitere Informationen zum Schließen Ihres Outlook.com-Kontos.

Was geschieht mit meinen E-Mails, wenn ich ein verbundenes Konto entferne?
    Alle E-Mail-Nachrichten, die in Outlook.com importiert wurden, sind nach dem Trennen des E-Mail-Kontos weiterhin vorhanden.

Tipp: Bevor Sie ein verbundenes Konto von Outlook.com entfernen, sollten Sie sich bei dem eigentlichen E-Mail-Anbieter dieses Kontos anmelden und vergewissern, dass Ihre E-Mail-Nachrichten vorhanden sind. Sind dort Kopien vorhanden, können Sie nach dem Entfernen Ihres Kontos alle E-Mail-Nachrichten des Kontos Outlook.com löschen und Sie haben weiterhin Kopien davon bei Ihrem E-Mail-Anbieter. Sind dort keine Kopien vorhanden, können Sie Ihre E-Mail-Nachrichten nach dem Entfernen des Kontos in einem Ordner in Outlook.com speichern, statt sie zu löschen.

Nachdem Sie das Konto von Outlook.com entfernt haben, können Sie keine E-Mails mehr von diesem Konto in Outlook.com senden.

So entfernen Sie ein verbundenes Konto
    1. Wählen Sie Einstellungen
      Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com [​IMG]
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigenEinstellungen
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigene-Mail synchronisierenaus.

2. Bewegen Sie unter Verbundene Konten verwaltenden Cursor über das Konto, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie dann
      Löschen aus.

3. Wählen Sie Speichern aus.

4. Nachdem Sie das Konto aus Outlook.com entfernt haben, können Sie E-Mail-Nachrichten aus dem verbundenen Konto löschen.

Siehe auch
    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

Schließen Ihres Outlook.com-Kontos

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.

Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com - Similar Threads - Entfernen verbundenen Kontos

2. Leerzeilen entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Leerzeilen entfernen: Hallo in die Runde, ich habe das Problem bzw. den Wunsch in einem DOC die Leerzeilen zu entfernen und das per Makro. Allerdings gelingt es nicht Hintergrund das DOC wird aus einer Dot-Datei...
  3. Tabelle in jedem Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider...
  4. Wie diese Trennlinie entfernen?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie diese Trennlinie entfernen?: Hallo allerseits, In einem Dokument wird mir diese unerwünschte Trennlinie automatisch eingefügt, wenn ich einen Text oder eine Abbildung in das Dokument einfüge oder innerhalb vom Dokument...
  5. Zeichen ab letzter Ziffer entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der...
  6. office365 Konto aus outlook 2021 entfernen

in Microsoft Outlook Hilfe
    office365 Konto aus outlook 2021 entfernen: Ich habe ein office365 Konto bei Outlook 2021 hinzugefügt. Jetzt wollte ich dieses wieder vollständig entfernen. Dazu habe ich über Datei / Kontoeinstellungen /Kontoeinstellungen das Konto...
  7. Hintergrundfarbe kann nicht entfernt werden

in Microsoft Word Hilfe
    Hintergrundfarbe kann nicht entfernt werden: Hallo, Ich bin keine Anfänger, sondern kenne mich leidlich gut aus. Allerdings scheint dies trickreich zu sein. Man öffne eine Powershell-ISE und eine neue Worddatei in der man ein paar Absätze...
  8. Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web: Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web Office Business Outlook im Web Mehr... Weniger Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden