Office: Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac

Helfe beim Thema Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac


    Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac
    Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Office 2019 für Mac Access 2019 Excel 2019 für Mac OneNote für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019 für Mac Microsoft 365 Admin Office Business Microsoft 365 Home Office 365 Small Business Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Office 2016 für Mac Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Wenn Sie während einer Office-Problembehandlung die Lizenzdateien auf Ihrem Mac entfernen möchten, können Sie dafür das Tool zum Entfernen von Lizenzen verwenden. Damit werden alle Lizenzen für vollständig von Ihrem Mac entfernt.

    Wichtig: Stellen Sie vor Verwendung des Tools sicher, dass Sie die mit Ihrem Office verknüpften Kontoinformationen und das richtige Kennwort für eine erneute Aktivierung zur Hand haben.

    Dieses Tool kann auch hilfreich sein, wenn Sie Microsoft 365 abonniert haben, aber zuvor Office für Mac aus einem einmaligen Erwerb auf Ihrem Computer installiert war und bestimmte Abonnementfunktionen nicht angezeigt werden. Dies kann daran liegen, dass Ihre Office-Kopie weiterhin die Lizenz vom einmaligen Erwerb und nicht die von Ihrem Abonnement nutzt.

    Vorbereitende Schritte
    1. Überprüfen Sie, welche Lizenz für Ihre Office-Version derzeit verwendet wird. Lesen Sie Welche Version von Office verwende ich?

    Hinweis: Wenn Sie nach Abonnementfunktionen suchen und Ihre Version eine Microsoft 365-Abonnementlizenz verwendet, müssen Sie die restlichen Schritte nicht ausführen. Sie verwenden bereits die richtige Lizenz. Weitere Informationen dazu, warum die Abonnementfunktionen möglicherweise noch nicht angezeigt werden, finden Sie unter Wann erhalte ich die neuesten Features für Microsoft 365?.

    2. Wenn Sie die Office-Apps nicht deinstallieren, um Sie später erneut zu installieren, beenden Sie alle Office-Apps. Wenn Sie Office bereits deinstalliert haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

    Herunterladen und Ausführen des Tools zum Entfernen von Lizenzen
    5. Starten Sie nun eine beliebige Office-App und melden Sie sich an, um die Aktivierung mit dem E-Mail-Konto vorzunehmen, das Ihrer Lizenz für Office für Mac zugeordnet ist. Wenn Sie ein Problem beheben möchten, müssen Sie Office möglicherweise erneut installieren, bevor Sie sich anmelden.

    Nachdem Sie erfolgreich aktiviert haben, starten Sie Ihren Computer neu und dann können Sie loslegen!

    Hinweis: Wenn Ihr Konto eine Lizenz für Microsoft 365 für Mac sowie einen damit verbundenen einmaligen Erwerb aufweist, werden Sie aufgefordert, die gewünschte Lizenz auszuwählen, mit der Sie aktivieren möchten. Wir empfehlen, immer Microsoft 365 für Mac auszuwählen, falls verfügbar.

    6. Deinstallieren Sie das Tool zur Entfernung von Lizenzen, indem Sie die Datei Microsoft_Office_License_Removal aus Finder > Downloads in den Papierkorb ziehen.

    Siehe auch
    Welche Abonnementfeatures für Microsoft 365 auf einem Mac gibt es?

    Aktivieren von Office für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen von Office-Lizenzdateien auf einem Mac - Similar Threads - Entfernen Office Lizenzdateien

  2. Die ersten nullen entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten nullen entfernen: Moin, ich habe eine Tabelle wo Knd. Nr. mit 00 oder 000 anfangen. Kann mir da bitte einer helfen die per Formel zu entfernen? Vielen dank für die Mühe.
  3. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  4. Automatisches Datum entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Datum entfernen: [ATTACH] Ich bekomme falsche Ergebnisse für Zellen, weil die Bezugszelle ein Datum und eine Uhrzeit enthält. Ich habe aber nur die Uhrzeit eingegeben, das Datum wird automatisch hinzugefügt. Wenn...
  5. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  6. Hinzufügen oder Entfernen einer digitalen Signatur in Office-Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen einer digitalen Signatur in Office-Dateien: Hinzufügen oder Entfernen einer digitalen Signatur in Office-Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word...
  7. Entfernen einer App für Office aus einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Entfernen einer App für Office aus einer Access-App: Entfernen einer App für Office aus einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. office genuine advantage entfernen

    in Sonstiges
    office genuine advantage entfernen: Guten Tag, bekomme beim anmelden die Fehlermeldung " office genuine advantage hat einen Fehler festgesellt und muss beendet werden" Diese Meldung kommt bei jedem auf dem Rechner vorhandenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden