Office: (Office 2016) Entfernung km in Excel PLZ

Helfe beim Thema Entfernung km in Excel PLZ in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, bin auf dersuche nach einer Möglichkeit in Excel Entfernungen zu berechnen. Reicht über PLZ. Also Spalte A Start, B ziel, C = Berechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ManH2019, 13. Oktober 2020.

  1. ManH2019 Neuer User

    Entfernung km in Excel PLZ


    Hi zusammen,
    bin auf dersuche nach einer Möglichkeit in Excel Entfernungen zu berechnen. Reicht über PLZ.
    Also Spalte A Start, B ziel, C = Berechnung der Entfernung.
    gibt es hier eine einfache Möglichkeit?
     
    ManH2019, 13. Oktober 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    und woher sollen die Daten kommen? Soll das mit Google Maps abgeglichen werden oder gibt es eine Liste der PLZ in deiner Datei?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 13. Oktober 2020
    #2
  3. ManH2019 Neuer User
    das ist mir egal... was einfaches ... und sollte ca stimmen...
     
    ManH2019, 13. Oktober 2020
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Entfernung km in Excel PLZ

    steve1da, 13. Oktober 2020
    #4
Thema:

Entfernung km in Excel PLZ

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernung km in Excel PLZ - Similar Threads - Entfernung Excel PLZ

  2. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  3. excel zellen komplett entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel zellen komplett entfernen: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Frage..bzw. ein Excel Problem....vielleicht gibts dafür aber - hoffentlich - ne einfache Lösung. ich habe eine exceltabelle und es gibt nur einträge in der...
  4. Hinzufügen oder Entfernen von Add-Ins in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von Add-Ins in Excel: Hinzufügen oder Entfernen von Add-Ins in Excel Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac...
  5. Anwenden oder Entfernen einer Zellenschattierung in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anwenden oder Entfernen einer Zellenschattierung in Excel für Mac: Anwenden oder Entfernen einer Zellenschattierung in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Hinzufügen, ändern oder Entfernen von Zellenrahmen in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen, ändern oder Entfernen von Zellenrahmen in Excel für Mac: Hinzufügen, ändern oder Entfernen von Zellenrahmen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  7. Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel: Hinzufügen oder Entfernen einer Sekundärachse in einem Diagramm in Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft...
  8. Anwenden, erstellen oder Entfernen einer Zellenformatvorlage in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anwenden, erstellen oder Entfernen einer Zellenformatvorlage in Excel für Mac: Anwenden, erstellen oder Entfernen einer Zellenformatvorlage in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden