Office: Entfernungsberechnung formel

Helfe beim Thema Entfernungsberechnung formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfe, uns war ich brauche eine Excell Formel der mir von einem Standort aus weiteren 2,3,4 ziele km und zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kemal yildirim, 16. April 2021.

  1. Entfernungsberechnung formel


    Hallo Zusammen,
    Ich brauche eure Hilfe, uns war ich brauche eine Excell Formel der mir von einem Standort aus weiteren 2,3,4 ziele km und zeit berechnet.
    Vielen dank im voraus
     
    kemal yildirim, 16. April 2021
    #1
  2. Ich kenn mich nicht aus. Bitte um genauere Angaben.
    • Was ist dein Standort? Wie ist der definiert?
    • Wie sind weitere Ziele definiert? Wo sind sie?
    • Mit welcher Geschwindigkeit bewegst du dich?
    Kannst du ein Beispiel zeigen?
     
    WuwuMan, 16. April 2021
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Hallo,
    Vielen Dank erstmal
    Standort mein ich Straße und Hausnummer und plz
    Von da aus weiteren zwei bis drei Adressen natürlich Hausnummer und plz.
    Wird mit 80 km/h gefahren.
     
    kemal yildirim, 16. April 2021
    #3
  4. Entfernungsberechnung formel

    oops - ich denke, da bist du mit excel nicht gut beraten. ein Navigationssystem waere da sinnvoller (und so ganz nebenbei: die meisten adressen mit strasse & hausnummer befinden sich in einem Ortsgebiet, wo 80km/h meistens nicht gestattet sind :-)
     
    WuwuMan, 16. April 2021
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. Km/h ist eigentlich nicht so wichtig
    Wichtig wäre von Start Adresse bis zum Ziel km Stand.
    Aber trotzdem danke
     
    kemal yildirim, 16. April 2021
    #5
Thema:

Entfernungsberechnung formel

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernungsberechnung formel - Similar Threads - Entfernungsberechnung formel

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Summewenns erkennt text aus der formel nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer...
  4. Entfernungsberechnung mit Winkel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Entfernungsberechnung mit Winkel: Ich beginne mal praktisch: Möchte mir einen Tisch bauen, auf dem die Entfernung zu ca. 200 verschiedenen Städten eingelasert wird. Die Städte sollten in der entsprechenden Himmelsrichtung...
  5. Entfernungsberechnung mit Google Maps

    in Microsoft Excel Hilfe
    Entfernungsberechnung mit Google Maps: Hi, habe eine Kundenliste mit hunderten Adressen, und versuche die Entfernung zur Firma zu ermitteln. Ich habe dazu folgendes Makro gefunden und bringe es einfach nicht zum Laufen : Public...
  6. Entfernungsberechnung anhand PLZ

    in Microsoft Access Hilfe
    Entfernungsberechnung anhand PLZ: Hallo, ich baue gerade eine Entfernungsberechnung und habe eine Liste mit allen 8.270 Postleitzahlen und ihren Geodaten (lon+lat) von OpenGeoDB herunter geladen. Es gibt noch einige 1.000 PLZ...
  7. Entfernungen mittels Excel 2010 errechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Entfernungen mittels Excel 2010 errechnen: Guten Morgen zusammen, Ich hoffe einer der Profis hier kann mir bei meinem Problem helfen. Vorweg möchte ich betonen dass ich leider keine VBA Kenntnisse habe. In der Spalte A habe ich ab...
  8. Routenberechnung in Excel 2016 mit BingMaps

    in Microsoft Excel Hilfe
    Routenberechnung in Excel 2016 mit BingMaps: Guten Abend, ich versuche eine automatische Routen- bzw. Entfernungsberechnung in Excel 2016 abzubilden. Hierfür möchte ich gerne Bing Maps verwenden. Ich weiß, es gibt Beiträge mit Google Maps,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden