Office: Entfernungsberechnung formel

Helfe beim Thema Entfernungsberechnung formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfe, uns war ich brauche eine Excell Formel der mir von einem Standort aus weiteren 2,3,4 ziele km und zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kemal yildirim, 16. April 2021.

  1. Entfernungsberechnung formel


    Hallo Zusammen,
    Ich brauche eure Hilfe, uns war ich brauche eine Excell Formel der mir von einem Standort aus weiteren 2,3,4 ziele km und zeit berechnet.
    Vielen dank im voraus
     
    kemal yildirim, 16. April 2021
    #1
  2. Ich kenn mich nicht aus. Bitte um genauere Angaben.
    • Was ist dein Standort? Wie ist der definiert?
    • Wie sind weitere Ziele definiert? Wo sind sie?
    • Mit welcher Geschwindigkeit bewegst du dich?
    Kannst du ein Beispiel zeigen?
     
    WuwuMan, 16. April 2021
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Hallo,
    Vielen Dank erstmal
    Standort mein ich Straße und Hausnummer und plz
    Von da aus weiteren zwei bis drei Adressen natürlich Hausnummer und plz.
    Wird mit 80 km/h gefahren.
     
    kemal yildirim, 16. April 2021
    #3
  4. Entfernungsberechnung formel

    oops - ich denke, da bist du mit excel nicht gut beraten. ein Navigationssystem waere da sinnvoller (und so ganz nebenbei: die meisten adressen mit strasse & hausnummer befinden sich in einem Ortsgebiet, wo 80km/h meistens nicht gestattet sind :-)
     
    WuwuMan, 16. April 2021
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. Km/h ist eigentlich nicht so wichtig
    Wichtig wäre von Start Adresse bis zum Ziel km Stand.
    Aber trotzdem danke
     
    kemal yildirim, 16. April 2021
    #5
Thema:

Entfernungsberechnung formel

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernungsberechnung formel - Similar Threads - Entfernungsberechnung formel

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe