Office: Entwicklermodus

Helfe beim Thema Entwicklermodus in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe das ganze nun so eingeunden wie Ihr es beschrieben habt. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht mehr. *Smilie Allerdings weiss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Prian0815, 9. Oktober 2006.

1. Entwicklermodus

Hallo

ich habe das ganze nun so eingeunden wie Ihr es beschrieben habt. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht mehr. *Smilie Allerdings weiss ich nicht, ob das Ergebnis auch das ist, wie es sein soll. Ich werde mich damit aber erst am Donnerstag wieder befassen. Ich fahre morgen erstmal für ein paar Tage nach Österreich. *Smilie
    Melde mich dann die Tage um mich mit dem ganzen wieder auseinander zu setzen.

Linus1971, 22. Oktober 2006
  2. Hallo an alle Beteiligten oder sonstige Interessierte. Das Problem konnte gelöst werden. Die Verwendung des Übersichtsmanagers war das Übel.Dieser erzeugt nämlich unter anderem folgenden Code
    Code:
    Die Zeile Docmd.SelectObject sorgt dann dafür, dass das DB-Fenster angezeigt wird, auch wenn in den Startoptionen festgelegt wurde, dass es nicht angezeigt werden soll. Lösung: das 'True' am Ende der Befehlszeile löschen, oder den ganzen Befehl rausnehmen. Dann wird das DB-Fenster nicht mehr angezeigt.

Prian0815, 27. Oktober 2006
Thema:

Entwicklermodus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden