Office: (Office 2010) environ-Variable
Helfe beim Thema environ-Variable in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meiner Acc2000-Tabelle habe ich als Standartwert einer Spalte Environ("username") verwendet. Unter Access2010 kommt nun als Standartwert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von phiben, 9. Oktober 2010.
Thema:
environ-Variable
Die Seite wird geladen...
-
environ-Variable - Similar Threads - environ Variable
-
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
VBA Programmierung Environ
in Microsoft Excel HilfeVBA Programmierung Environ: Hallo zusammen, wir haben bei der nachfolgenden Programmierung folgendes Problem: Private Const olExchangeGlobalAddressList As Integer = 0 Private Const olExchangeUserAddressEntry As Integer = 0... -
ENVIRON
in Microsoft Excel HilfeENVIRON: Moin alle zusammen, wir nutzen hier Excel 2002. Ich habe eine Excel-Datei mit diversen Makros, wo ich per Environ("username") den Usernamen abfrage. Seit einiger Zeit bekommen wir immer wieder die... -
Benutzerverwaltung mit Environ("username")
in Microsoft Access HilfeBenutzerverwaltung mit Environ("username"): Hallo! ich versuche gerade Environ("username") in meine DB einzubauen. Und zwar möchte ich eine Abfrage filtern nach dem jeweils angemeldeten User. Dazu habe ich in Kriterium Environ("username")... -
Environ-Funktion (Umgebung)
in Microsoft Access TutorialsEnviron-Funktion (Umgebung): Environ-Funktion (Umgebung) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Exceldatei nur von bestimmten Personen öffnen
in Microsoft Excel HilfeExceldatei nur von bestimmten Personen öffnen: Hallo zusammen, ich möchte eine Excel Datei nur von bestimmten Usern öffnen lassen können. Dazu habe ich hier im Forum schon etwas gefunden: Private Sub Workbook_Open() Dim...