Office: Erfahrung mit MS-SQL Online Datenbank als Backend?
Helfe beim Thema Erfahrung mit MS-SQL Online Datenbank als Backend? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe einen Kunden mit verschiedenen Standorten. Die haben alle Internet Zugriff - aber da in diesen Ländern keine fixen IP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Schlauchi, 1. Oktober 2009.
Thema:
Erfahrung mit MS-SQL Online Datenbank als Backend?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung mit MS-SQL Online Datenbank als Backend? - Similar Threads - Erfahrung SQL Online
-
Was Administratoren wissen müssen über das Hochladen der OneDrive-Erfahrung in Office
in Microsoft Excel TutorialsWas Administratoren wissen müssen über das Hochladen der OneDrive-Erfahrung in Office: Was Administratoren wissen müssen über das Hochladen der OneDrive-Erfahrung in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr...... -
Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
in Microsoft Excel TutorialsErfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements: Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für... -
Unified & Transform-Erfahrung
in Microsoft Excel TutorialsUnified & Transform-Erfahrung: Unified & Transform-Erfahrung Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger In... -
Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung
in Microsoft Teams TutorialsEinführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung: Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... -
WebServer Erfahrung
in Microsoft Access HilfeWebServer Erfahrung: Hat schon wer von euch Erfahrung mit einem Server im Netz gesammelt? Also Access als Frontend und z.B. MySql Server als Backend im Netz via vServer Hosting. Ist damit vernünftiges Arbeiten... -
Benutzerrechteverwaltung : Eure Erfahrungen und Tipps
in Microsoft Access HilfeBenutzerrechteverwaltung : Eure Erfahrungen und Tipps: Hallo Ich habe Fragen zu der Benutzerrechteverwaltung einer Access Applikation: Ich habe eine Acess Applikation die nur von bestimmten Benutzern genutzt werden darf. Ich möchte darum die... -
wer hat erfahrung mit Barcodes?
in Microsoft Access Hilfewer hat erfahrung mit Barcodes?: hallo, wenn ich einen Barcode für ein Produkt habe und diesen in der Accessdatenbank zum Produkt mit auflisten möchte, wie mache ich das? Nimmt man den Barcode statt autonummer? vielen dank für...