Office: (Office 2013) Ergänzung eines VBA-Codes
Helfe beim Thema Ergänzung eines VBA-Codes in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mich der Tabelle aus diesem Thread bedient:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von thebadhabbit2001, 21. September 2015.
Thema:
Ergänzung eines VBA-Codes
Die Seite wird geladen...
-
Ergänzung eines VBA-Codes - Similar Threads - Ergänzung VBA Codes
-
Ergänzung einer Zahl um eine Maßeinheit
in Microsoft Excel HilfeErgänzung einer Zahl um eine Maßeinheit: Hallo, man kann eine Zahl z.B. durch ein Währungszeichen ergänzen und mit der Zahl rechnen. Ist es möglich, eine Zahl so auch um den Text Stk (für Stück) zu ergänzen? Falls nicht, wie kann ich in... -
Zählenwenns ergänzen
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns ergänzen: Hallo Zusammen Ich habe folgende Formel: =ZÄHLENWENNS(Auftragspositionen!L:L;"*.06.2023*";Auftragspositionen!R:R;AL3) Gerne würde ich diese um folgende Bedingung ergänzen: Wenn der Wert AL3... -
Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung
in Microsoft Excel HilfeHyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,... -
Betreffzeile mit VBA ergänzen
in Microsoft Outlook HilfeBetreffzeile mit VBA ergänzen: Hallo zusammen gibt es schon ein Makro, in dem ich die eingegangenen Emails selektieren kann und über ein Makro an den Anfang des bestehenden Betreffs einen Text hinzu fügen kann, ohne dass der... -
Vergleich von zwei Spalten und fehlende ergänzen mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeVergleich von zwei Spalten und fehlende ergänzen mittels VBA: Hallo, In meiner Tabelle (siehe Anhang) möchte ich die Bezeichnungen aus dem Sheet "Data" Spalte B mit der Liste auf dem Sheet "Source" ab A:25 vergleichen und fehlende Einträge automatisch... -
Vergleich von zwei Spalten und ergänzen mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeVergleich von zwei Spalten und ergänzen mittels VBA: Hallo Leute, ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Ich habe zwei Dateien (Dispo und Silo) und die einzige Zeile die hier für mich wichtig ist wäre die Lieferschein-Nr. in Spalte A.... -
Anzahl Zeichen mit VBA zählen und ergänzen?
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Zeichen mit VBA zählen und ergänzen?: Hallo, ich möchte Prüfen ob eine Artikelnummer 18 Stellen hat, wenn das nicht der Fall ist, sollen die fehlenden Stellen mit Nullen aufgefüllt werden, aber VOR der Artikelnummer. Ist:...
Schlagworte: