Office: Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...
Helfe beim Thema Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich stehe jetzt vor einer neuen Herausforderung. Ich habe eine Beispiel Tabelle mit angefügt, komme aber nach zwei Tagen etlicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ThomasK900, 10. Mai 2023.
Thema:
Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...
Die Seite wird geladen...
-
Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren... - Similar Threads - Ergebnis ZÄHLENWENNS absteigend
-
Zählenwenn Ergebnis als dyn. Array
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Ergebnis als dyn. Array: Hallo, In beiliegender Tabelle soll ein dyn. Array ausgegeben werden, welches die Ergebnisse wie in Spalte C beinhaltet. Das Array darf dabei nicht kürzer sein, als die Tabelle1 selbst. Also nicht... -
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Excel zeigt Formel statt Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeExcel zeigt Formel statt Ergebnis: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich erstelle für die Arbeit eine Urlaubsplanung in Excel. Ich habe für jeden Monat ein Tabellenblatt und am Ende ein Tabellenblatt mit der gesamten... -
Suchfunktion liefert KEIN Ergebnis
in Microsoft Outlook HilfeSuchfunktion liefert KEIN Ergebnis: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe ... Bei mir funktioniert die Suchfunktion in Outlook 365 so überhaupt nicht. Egal was ich für ein Wort eingebe ... kommt immer keine Ergebnisse Indizierung... -
DBAUSZUG zeigt nur ein Ergebnis für eine Zeile
in Microsoft Excel HilfeDBAUSZUG zeigt nur ein Ergebnis für eine Zeile: Problemstellung: Aus den Spalten mit den Überschriften Person, Befreit und Staus1 als Kriterium soll in einer Tabelle eine Übernachtungspreis gesucht werden der mit den jeweils genannten... -
Bestimmte Zellen addieren, Ergebnis auf neues Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen addieren, Ergebnis auf neues Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich will die Zellen A1-A5 addieren, und deren Summe auf Tabellenblatt abbilden. Das selbe für die Zellen A11-A15. Jedoch soll, wenn eine Zeile zwischen A1 und A5 eingefügt wird,... -
Datumvergleich mit VBA und Ergebnis übernehmen
in Microsoft Excel HilfeDatumvergleich mit VBA und Ergebnis übernehmen: Hallo, Ich brauchte eure Hilfe. Ich habe eine Preisliste (Liste) mit von-bis Perioden für viele Zeitraum (60 Spalten, mehreren Jahre). Ich möchte auf dem zweiten Blatt (Result) mit VBA rausfinde ,...