Office: Ergebnis einer Spalte automatisch auf nächstes Datenblatt...
Helfe beim Thema Ergebnis einer Spalte automatisch auf nächstes Datenblatt... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten morgen alle zusammen, ist es möglich das Ergebnis einer Spalte automatisch auf nächstes Datenblatt zu übernehmen ? ich meine jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von smart-jr, 5. Januar 2009.
Thema:
Ergebnis einer Spalte automatisch auf nächstes Datenblatt...
Die Seite wird geladen...
-
Ergebnis einer Spalte automatisch auf nächstes Datenblatt... - Similar Threads - Ergebnis Spalte automatisch
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeErrechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das... -
VBA Code ohne ergebnis
in Microsoft Excel HilfeVBA Code ohne ergebnis: Hallo, ich habe einen VBA Code der in meiner Tabelle nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand bei der Korrektur ggf. weiter helfen? Danke und Gruß Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target... -
DBAUSZUG zeigt nur ein Ergebnis für eine Zeile
in Microsoft Excel HilfeDBAUSZUG zeigt nur ein Ergebnis für eine Zeile: Problemstellung: Aus den Spalten mit den Überschriften Person, Befreit und Staus1 als Kriterium soll in einer Tabelle eine Übernachtungspreis gesucht werden der mit den jeweils genannten... -
Suche nach "nicht leeren Zellen in Spalte", Ergebnis aus anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeSuche nach "nicht leeren Zellen in Spalte", Ergebnis aus anderer Spalte: Ich habe vor einiger Zeit eine Vorlage für einen Urlaubsplan sowie einen Dienstplan für meine Arbeit erstellt. Nun wollte ich die Beiden miteinander verbinden und die im Urlaubsplan eingegebenen... -
Mehrere Einträge in Spalte zusammenfassen und Ergebnis ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeMehrere Einträge in Spalte zusammenfassen und Ergebnis ausgeben.: Hallo Forengemeinde, ich sitze hier gerade vor einem scheinbar leichten Formelproblem, bekomme es aber nicht gelöst... Meine echte Tabelle hat mehrere Hundert Zeilen und daher nicht zumutbar... -
wie übernehme ich das Ergebnis einer Spalte in .........
in Microsoft Excel Hilfewie übernehme ich das Ergebnis einer Spalte in .........: Hallo zusammen; bitte nicht lachen, aber wie übernehme ich das Ergebnis einer Spalte in die Zelle eines anderen Tabellenblattes ????