Office: Ergebnis farbig darstellen

Helfe beim Thema Ergebnis farbig darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und danke für dieses tolle Hilfeforum Ich habe wieder eine Bitte um Hilfe was wuss ich machen um das Ergebnis der nachstehenden Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mendolin, 23. April 2007.

1. Mendolin Erfahrener User

Ergebnis farbig darstellen

Hallo und danke für dieses tolle Hilfeforum

Ich habe wieder eine Bitte um Hilfe

was wuss ich machen um das Ergebnis der nachstehenden Formel
    farbig darstellen zu lassen.

=WENN(A1>B1;"Fehlbedarf";"Bedarf gedeckt")
    Fehlbedarf soll roter Hintergrund mir gelber Schrift uns
    Bedarf gedeckt soll blauer Hintergrund mit weißer Schrift

erhalten.

Danke im vorhinein für Antworten.

Mendolin, 23. April 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Menü Format > Bedingte Formatierung
    Deine gewünschte Bedingung angeben:
    entweder
    Zellwert ist gleich "Fehlbedarf"
    oder (flexibler)
    Formel ist =A1>B1
    und dein gewünschtes Format festlegen.

schatzi, 23. April 2007
Thema:

Ergebnis farbig darstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Ergebnis farbig darstellen - Similar Threads - Ergebnis farbig darstellen

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das...
  4. VBA Code ohne ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code ohne ergebnis: Hallo, ich habe einen VBA Code der in meiner Tabelle nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand bei der Korrektur ggf. weiter helfen? Danke und Gruß Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target...
  5. Unerklärliches Ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    Unerklärliches Ergebnis: Hallo, warum wird in F8 ein Produkt angezeigt, obwohl kein Multiplikator angegeben wurde?
  6. DATEDIF Ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch...
  7. Zusammengeführtes Ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu...
  8. Ergebnis farbig ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis farbig ausgeben: Tach zusammen! Problem: Ich addiere in einer Spalte die Anzahl farbiger Felder über die Funktion "Farbe". So weit, so gut. 1. Wo finde ich die Kodierung der verschiedenen Farben? Im Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden