Office: Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren

Helfe beim Thema Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine Skattabelle angefertigt wo mir jedes Spiel ausgerechnet wird.Irgentwann habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von richyrich, 9. März 2006.

  1. richyrich Neuer User

    Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren


    Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir eine Skattabelle angefertigt wo mir jedes Spiel ausgerechnet wird.Irgentwann habe ich unten einen Gewinner.Diesen Gewinner will ich aus Statistischen Zwecken automatisch in ein anderes Tabellenblatt in der selben Arbeitsmappe kopieren.
    Das habe ich gemacht.Jetzt will ich aber ein neues Spiel starten lösche alle einträge aus dem ersten Blatt dann ist der eintrag in meinem Statistischen Blatt auch weg.Gibt es da eine Formel für (wenns geht ohne Makro)
    Danke im vorraus
    Gruß Richy
     
    richyrich, 9. März 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Du hast wahrscheinlich mir =A1 oder so ähnlich verwiesen. Natürlich ist dann auch der Name weg, wenn Du ihn aus dem ersten Tabellenblatt löschst.

    Um Ihn dauerhaft dort zu speichern musst du ihn kopieren und im neuen Tabellenblatt als Wert einfügen. Das ließe sich über ein Makro lösen, aber das willst du ja nicht ;-)
     
    Michael, 9. März 2006
    #2
  3. richyrich Neuer User
    Mensch du bist ja fix-ich sehe schon ich komm ums makro wohl nicht herum.Kann man das makro in eine Formel einbringenZ.b .Wenn das Datum identisch ist und in dem Feld xy steht ein name Drin dann führe makro aus.oder muß ich die geschichte dann immer mit Tasten kom. ausführen
    Gruß Richy
     
    richyrich, 9. März 2006
    #3
Thema:

Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren - Similar Threads - Ergebnis Blatt kopieren

  2. DATEDIF Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch...
  3. Zusammengeführtes Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu...
  4. Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  5. Jahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Jahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben: Hallo, habe eine Tabelle wo in dem entsprechenden Monat gesucht werden soll und das Ergebnis ausgegeben werden soll. Für dieses Jahr klappt das wunderbar aber nicht für das folgende Jahr. Gebe ich...
  6. Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?: Hallo, ich hoffe hier nochmal Hilfe zu finden. Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Zahl x die von 0 bis ....(vlt 100.000) gehen kann. Die Zahl x soll nun solange durch eine ganze Zahlt...
  7. Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...: Hallo zusammen, ich stehe jetzt vor einer neuen Herausforderung. Ich habe eine Beispiel Tabelle mit angefügt, komme aber nach zwei Tagen etlicher Versuche nicht weiter, bzw. weiß auch gar nicht...
  8. Zählenwenn Ergebnis als dyn. Array

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenn Ergebnis als dyn. Array: Hallo, In beiliegender Tabelle soll ein dyn. Array ausgegeben werden, welches die Ergebnisse wie in Spalte C beinhaltet. Das Array darf dabei nicht kürzer sein, als die Tabelle1 selbst. Also nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden