Office: Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren

Helfe beim Thema Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine Skattabelle angefertigt wo mir jedes Spiel ausgerechnet wird.Irgentwann habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von richyrich, 9. März 2006.

1. richyrich Neuer User

Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren

Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir eine Skattabelle angefertigt wo mir jedes Spiel ausgerechnet wird.Irgentwann habe ich unten einen Gewinner.Diesen Gewinner will ich aus Statistischen Zwecken automatisch in ein anderes Tabellenblatt in der selben Arbeitsmappe kopieren.
    Das habe ich gemacht.Jetzt will ich aber ein neues Spiel starten lösche alle einträge aus dem ersten Blatt dann ist der eintrag in meinem Statistischen Blatt auch weg.Gibt es da eine Formel für (wenns geht ohne Makro)
    Danke im vorraus
    Gruß Richy

richyrich, 9. März 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Du hast wahrscheinlich mir =A1 oder so ähnlich verwiesen. Natürlich ist dann auch der Name weg, wenn Du ihn aus dem ersten Tabellenblatt löschst.

Um Ihn dauerhaft dort zu speichern musst du ihn kopieren und im neuen Tabellenblatt als Wert einfügen. Das ließe sich über ein Makro lösen, aber das willst du ja nicht ;-)

Michael, 9. März 2006
  3. richyrich Neuer User
    Mensch du bist ja fix-ich sehe schon ich komm ums makro wohl nicht herum.Kann man das makro in eine Formel einbringenZ.b .Wenn das Datum identisch ist und in dem Feld xy steht ein name Drin dann führe makro aus.oder muß ich die geschichte dann immer mit Tasten kom. ausführen
    Gruß Richy

richyrich, 9. März 2006
Thema:

Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Ergebnis in ein anderes Blatt kopieren - Similar Threads - Ergebnis Blatt kopieren

2. Autofilter anwenden und Ergebnis in neuer xlsx-Datei speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter anwenden und Ergebnis in neuer xlsx-Datei speichern: Guten Abend! Ich komme bei der Lösung meines Problems leider nicht wirklich weiter ... manches hätte ich (in einer anderen Datei) selber geschafft, aber eben nicht alles. :-( Was hätte ich gerne...
  3. VBA: Zellen leeren, wenn Formel-Ergebnis=""

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Zellen leeren, wenn Formel-Ergebnis="": Hallo zusammen, am Montag wurde mir hier dabei geholfen über VBA mehrere Zellen zu leeren, wenn eine andere Zelle über Dropdownauswahl oder einfaches Löschen leer war. Hier der Code: Private...
  4. Ergebnis aus 2 Arrays im Dritten zusammen fassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus 2 Arrays im Dritten zusammen fassen: Moin, mal ne Frage an die VBA`ler *Smilie Kann ich die Ergebnissen aus 2 Array`s in einem weiteren Array direkt zusammen führen und damit weiter arbeiten? Im Beispiel varTmpA und varTmpA...
  5. Mit Checkboxen Formular erstellen und Ergebnis anzeigen lassen

in Microsoft Access Hilfe
    Mit Checkboxen Formular erstellen und Ergebnis anzeigen lassen: Liebe Community Ich bin ein ziemlicher Anfänger auf Access und wende mich deshalb an euch, da ich dringend eure Hilfe für meine Studiums Arbeit benötige. Ich habe eine Matrix in Excel erstellt,...
  6. Code Ausführen wenn Ergebnis einer Summe-Textfeld ändert.

in Microsoft Access Hilfe
    Code Ausführen wenn Ergebnis einer Summe-Textfeld ändert.: Hallo Leute, ich bin im Forum leider nicht fündig geworden. Ich habe ein Textfeld der mir ein paar zahlen summiert. Nun möchte ich ein Code Ausführen lassen wenn sich der wert bzw. Ergebnis...
  7. Zelle leer lassen wenn kein Ergebnis

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle leer lassen wenn kein Ergebnis: Hallo, ich bin gerade dabei eine Rechnungsvorlage mit Excel zu erstellen und stehe nun vor einem kleinen Problem. Wenn ich jetzt per Formel zwei Zellen zusammenrechnen lasse und das Ergebnis...
  8. GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen,

in Microsoft Excel Hilfe
    GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen,: Formeln mit Gewalten Wert weiter erhalten, und vorab hallo ich hoffe das ich es verständlich erklären kann. Ich werde gerne aus Zellen welchen einen negativen Wert ((((auf Grund der Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden