Office: Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten

Helfe beim Thema Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten


    Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac OneNote für Windows 10 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile Outlook 2019 für Mac PowerPoint Mobile Word für Android-Smartphones Word Mobile Mehr... Weniger Haben Sie schon einmal ein Dokument geprüft oder eine e-Mail gelesen und sich von einem unbekannten Wort oder Ausdruck in Frage gestellt? In Microsoft 365 können Sie intelligenter arbeiten und das Wort oder den Ausdruck schnell nachschlagen, um eine Verbindung mit mehreren zugehörigen Ressourcen zu erhalten.

    Office für den Desktop Office für iOS 
    1. Wählen Sie ein Wort oder einen Ausdruck aus.


      Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten ea1bf18a-2a25-42e0-abce-0fb6d921d500.png


    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den markierten Text, und wählen Sie Smart Lookupaus.


      Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten 6749a736-8e02-487c-a137-46bae5679f42.png


    3. Der Ergebnisbereich wird geöffnet, in dem weitere Informationen zu diesem Wort oder Ausdruck angezeigt werden, einschließlich Definitionen, Wikipedia-Artikeln und führenden Suchvorgängen im Web.


      Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten 38076db7-d33d-4263-b2bc-36339a1adc5d.png


    1. Doppeltippen Sie auf ein einzelnes Wort, um es auszuwählen, und tippen Sie dann auf Smart Lookup.


      Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten 09d76cf8-73ba-4e71-98ae-4366f1db68f4.png


      Wenn Sie einen Ausdruck nachschlagen möchten, tippen Sie einmal auf ein Wort, tippen Sie im daraufhin angezeigten Menü auf auswählen , und ziehen Sie dann die Auswahl, um den gewünschten Ausdruck einzuschließen, und tippen Sie dann auf Smart Lookup.


      Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten 9d6af13c-8820-4869-bd33-80aef367f445.png


    2. Der Bereich "intelligente Suche" wird mit weiteren Informationen zu diesem Wort oder Ausdruck, einschließlich Definitionen, Wikipedia-Artikeln und den wichtigsten verwandten Suchvorgängen aus dem Web, geöffnet.


      Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten 00d68f92-fd28-4eaa-8e75-70a1ab85b0da.png


    Das Smart Lookup-Feature, das mit Office 2016 debütierte, hat sich mit Microsoft 365 erheblich verbessert.

    Siehe auch
    Einfache Recherche für Ihr Dokument in Word

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Erhalten Sie mit Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse darüber, woran Sie gerade arbeiten - Similar Threads - Intelligentes Nachschlagen Erkenntnisse

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viel rumgeschaut, komme aber mit meinem Problem leider nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine Tabelle ("tbl_Umsatz"), auf dem...
  4. Fehler in intelligenter Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler in intelligenter Tabelle: In einer intelligenten Tabelle kann ich die Formel =summe($a$1:a1) nach unten kopieren. Das funktioniert so für alle bestehenden Zeilen, aber sobald ich eine neue Zeile generiere, wird zwar die...
  5. Daten in intelligenter Tabelle updaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in intelligenter Tabelle updaten: Hallo, ich habe ein kurze intelligente Tabelle mit Formeln und Werten. In Spalte A steht eine eindeutige ID. In Spalte B bis Z dann die Formeln bzw. Werte. Die Werte aus der kurzen Tabelle soll...
  6. Intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz: Hallo, ich möchte ein Blattschutz auf mein Arbeitsblatt legen aber wenn ich das mache funktioniert die automatische Erweiterung der intelligente Tabelle nicht mehr Wie kann ich das Problem...
  7. Index/Aggregat in Intelligente Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index/Aggregat in Intelligente Tabelle: Hallo zusammen, leider stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Intelligente Tabelle mit Zählerstände. Nun will ich die Zählerstände vom Vorjahr (z.B 31.12.20)ins neue Jahr (1.1.21)...
  8. Verwenden intelligenter Technologien in Outlook im Web und Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden intelligenter Technologien in Outlook im Web und Outlook.com: Verwenden intelligenter Technologien in Outlook im Web und Outlook.com Outlook im Web Outlook.com Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden