Office: (Office 2016) Erinnerung bei Team-Aufgaben

Helfe beim Thema Erinnerung bei Team-Aufgaben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ahriman, 31. Januar 2023.

  1. Ahriman Neuer User

    Erinnerung bei Team-Aufgaben


    Hallo!
    Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird durch uns eher weniger bzw. nur für Besprechungen genutzt. Jedoch nutzen wir die "Aufgabenfunktion". Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitern sind, weisen wir die Aufgaben nicht individuell zu sondern nutzen einfach die Gesamtansicht mit farblicher Zuweisung als Übersicht. Neben dieser Übersicht wäre es jedoch auch wünschenswert, wenn die Erinnerungsfunktion für alle Berechtigten funktionieren würde. Die Suche im Internet war bisher leider nicht erfolgreich. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung.
    Vielen Dank
     
    Ahriman, 31. Januar 2023
    #1
Thema:

Erinnerung bei Team-Aufgaben

Die Seite wird geladen...
  1. Erinnerung bei Team-Aufgaben - Similar Threads - Erinnerung Team Aufgaben

  2. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  3. Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung: Moin Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender erstellen (das haben wir auch schon gemacht)....
  4. Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen: Hallo, ich habe einen importierten Kalender aus dem Internet eingebunden. Nun möchte ich für alle Einträge mit einem bestimmten Betreff eine Erinnerung nachträglich hinzufügen. Kann mir jemand...
  5. Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21: Hallo, seit ich auf Outlook 21 umgestellt habe, habe ich Probleme mit der Kalender-Erinnerung. Meine Termine sind standartmäßig so eingestellt, dass ich drei Tage vorher erinnert werde. Das...
  6. Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365: Hallo aus Norddeutschland, unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro ( Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr ) [ATTACH] Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe...
  7. Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen: Guten Tag, ich will eine Aufgabe oder eine Erinnerung bei Outlook erstellen. Diese sollte automatisch bei Outlook bei zwei meiner Kollegen erscheinen, ohne dass ich bei der Erstellung der...
  8. Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender: Hallo miteinander, unsere IT-Abteilung hat uns einen gemeinsamen Kalender in Outlook eingerichtet um Termine besser koordinieren und planen zu können. Das Ganze läuft über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden