Office: ERINNERUNG: HEUTE 18. Access-Stammtisch Hannover Online (Nr. 65) am 18.02.2026

Helfe beim Thema ERINNERUNG: HEUTE 18. Access-Stammtisch Hannover Online (Nr. 65) am 18.02.2026 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Access-Stammtisch Hannover Online Endlich ist es wieder soweit. Der Access-Stammtisch Hannover Online findet heute statt. Termin: Termin: Mittwoch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von KlausWerther, 18. Februar 2026 um 12:08 Uhr.

1. ERINNERUNG: HEUTE 18. Access-Stammtisch Hannover Online (Nr. 65) am 18.02.2026

Access-Stammtisch Hannover Online
    Endlich ist es wieder soweit. Der Access-Stammtisch Hannover Online findet heute statt.

Termin: Termin: Mittwoch, 18.02.2026 19:00 Uhr
    Veranstaltungsart: Online

Gäste willkommen. Egal, ob Anfänger oder Profi – alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

AGENDA
    • Begrüßung
    • Hilfe bei Problemen (Bildschirm-Freigabe im Meeting möglich)
    • Allgemeine Diskussion – Access und die Welt
    • Sonstiges​

Anmeldung
    Um eine Einladung zum Online-Meeting zu erhalten, bitte einfach eine kurze E-Mail an anmeldung@access-hannover.net senden.

Termine
    Weitere Termine auf unserer Website: www.access-hannover.net.

Weitere Termine findest Du auf unserer Webseite: Access-Stammtisch Hannover

Viele Grüße

Klaus Werther
    klaus.werther@access-hannover.net

--

Der Access-Stammtisch findet meist zweimal pro Quartal statt, vorzugsweise am dritten Mittwoch eines Monats. Ausnahme ist der Januar – hier ist es der Freitag. Immer im Wechsel live vor Ort oder online per Zoom. Vorträge und Sonderveranstaltungen finden üblicherweise online statt.
    ERINNERUNG: HEUTE 18. Access-Stammtisch Hannover Online (Nr. 65) am 18.02.2026 [​IMG] Access-Stammtisch Hannover ERINNERUNG: HEUTE 18. Access-Stammtisch Hannover Online (Nr. 65) am 18.02.2026 [​IMG]

Thema:

ERINNERUNG: HEUTE 18. Access-Stammtisch Hannover Online (Nr. 65) am 18.02.2026

Die Seite wird geladen...
  1. ERINNERUNG: HEUTE 18. Access-Stammtisch Hannover Online (Nr. 65) am 18.02.2026 - Similar Threads - ERINNERUNG Access Stammtisch

2. ERINNERUNG an Sonderveranstaltung: KI trifft Access am Mittwoch 17.09.2025

in Microsoft Access Hilfe
    ERINNERUNG an Sonderveranstaltung: KI trifft Access am Mittwoch 17.09.2025: KI trifft Access – OpenAI-Add-Ins und native Lösungen für den VBA-Alltag Sonderveranstaltung des Access-Stammtisches Hannover Online Wir freuen uns Alexander Denz als Gastredner begrüßen zu...
  3. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  4. Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung: Moin Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender erstellen (das haben wir auch schon gemacht)....
  5. Erinnerung bei Team-Aufgaben

Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  6. Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen

Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen: Hallo, ich habe einen importierten Kalender aus dem Internet eingebunden. Nun möchte ich für alle Einträge mit einem bestimmten Betreff eine Erinnerung nachträglich hinzufügen. Kann mir jemand...
  7. Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21

Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21: Hallo, seit ich auf Outlook 21 umgestellt habe, habe ich Probleme mit der Kalender-Erinnerung. Meine Termine sind standartmäßig so eingestellt, dass ich drei Tage vorher erinnert werde. Das...
  8. Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365

Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365: Hallo aus Norddeutschland, unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro ( Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr ) [ATTACH] Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden