Office: Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21

Helfe beim Thema Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit ich auf Outlook 21 umgestellt habe, habe ich Probleme mit der Kalender-Erinnerung. Meine Termine sind standartmäßig so eingestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Kuno, 10. Mai 2022.

  1. Kuno Neuer User

    Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21


    Hallo, seit ich auf Outlook 21 umgestellt habe, habe ich Probleme mit der Kalender-Erinnerung. Meine Termine sind standartmäßig so eingestellt, dass ich drei Tage vorher erinnert werde. Das funktioniert auch. Die Vorab-Erinnerung klicke ich weg, ohne sie zu schließen, dann erscheint sie beim nächsten Öffnen von Outlook erneut – im früheren Outlookversionen auch noch bei zurückliegenden Terminen so lange, bi ich sie geschlossen habe. Bei Outlook 2021 werde ich ab dem Tag, an dem der Termin stattfinden soll, nicht mehr erinnert. Genau da aber bräuchte ich die Erinnerung ja.
    Woran kann das liegen, was kann ich verändern, damit die Erinnerung wieder sinnvoll funktioniert?
     
Thema:

Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21

Die Seite wird geladen...
  1. Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21 - Similar Threads - Erinnerung Kalender schaltet

  2. Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung: Moin Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender erstellen (das haben wir auch schon gemacht)....
  3. Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen: Hallo, ich habe einen importierten Kalender aus dem Internet eingebunden. Nun möchte ich für alle Einträge mit einem bestimmten Betreff eine Erinnerung nachträglich hinzufügen. Kann mir jemand...
  4. Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender: Hallo miteinander, unsere IT-Abteilung hat uns einen gemeinsamen Kalender in Outlook eingerichtet um Termine besser koordinieren und planen zu können. Das Ganze läuft über einen...
  5. Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2016/Outlook Kalender-Erinnerung: Moin zusammen, wir nutzen bei uns auf der Arbeit Office 2016. Jeder nutzt über Outlook sein persönliches Exchange Postfach und bindet über dieses Postfach weitere Funktionspostfächer als Ordner...
  6. Outlook Kalender, Erinnerungen, Automatische Formatierung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender, Erinnerungen, Automatische Formatierung: Hallo ich habe Mülltermine in Outlook importiert die Erinnerungen sind leider alle unterschiedlich. Kann ich mit der Automatischen Formatierung die Erinnerung für alle Mülltermine (Hausmüll...
  7. Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outllook-Termin "später erinnern in zwei stunden" auch auf Handy synchroniseren: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage. Ich bin Auszubildende und mein Chef hat mir gerade eine Computer-Aufgabe auferlegt. Habe nun...
  8. Ungewollte Löschung von Terminen nach Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ungewollte Löschung von Terminen nach Erinnerung: In meinem Outlook-Kalender (Version 2013) habe ich gewisse wiederkehrende Termine als Serie eingetragen. In letzter Zeit werde ich jedoch an Termine erinnert, die gar nicht aktuell sind und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden