Office: Erinnerung mit Verspätung

Helfe beim Thema Erinnerung mit Verspätung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Termine haben bis zu 9 Min. Verspätung. Mir ist aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von iceblue, 11. Juli 2006.

1. iceblue Neuer User

Erinnerung mit Verspätung

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Meine Termine haben bis zu 9 Min. Verspätung.

Mir ist aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich eine "krumme Zeit" (z. B. 12:05 Uhr) oder eine geringere Erinnerungszeit als 15 min (z. B. 5 oder 0 Min.) eingebe.

Meine Outlook Version ist: Outlook 2000 - SR1 (9.0.0.3821)

Danke im Voraus

iceblue, 11. Juli 2006
Thema:

Erinnerung mit Verspätung

Die Seite wird geladen...
  1. Erinnerung mit Verspätung - Similar Threads - Erinnerung Verspätung

2. Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365: Hallo aus Norddeutschland, unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro ( Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr ) [ATTACH] Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe...
  3. Verwenden von Kalenderkategorien und Erinnerungen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Kalenderkategorien und Erinnerungen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2adc0a69-c0b4-420e-a8fd-fb50d050fdce/793ab49c-e5a7-4a87-88fb-850ca4a6_1280x720_2917.mp4 Probieren Sie es aus! Mit...
  4. Festlegen von Kategorien, Kennzeichnungen, Erinnerungen oder Farben

Festlegen von Kategorien, Kennzeichnungen, Erinnerungen oder Farben: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2e30d9e0-1044-46d4-ac7a-104b4aff9921/a63815e0-4492-442d-9a19-2ed5f403_1280x720_4796.mp4 Probieren Sie es aus! In Outlook...
  5. Hinzufügen von Erinnerungen zu einer Aufgabe

Hinzufügen von Erinnerungen zu einer Aufgabe: Hinzufügen von Erinnerungen zu einer Aufgabe Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  6. Deaktivieren von Erinnerungen und erinnerungssounds in Outlook für Mac

Deaktivieren von Erinnerungen und erinnerungssounds in Outlook für Mac: Deaktivieren von Erinnerungen und erinnerungssounds in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  7. Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen

Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen: Guten Tag, ich will eine Aufgabe oder eine Erinnerung bei Outlook erstellen. Diese sollte automatisch bei Outlook bei zwei meiner Kollegen erscheinen, ohne dass ich bei der Erstellung der...
  8. Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender

Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender: Hallo miteinander, unsere IT-Abteilung hat uns einen gemeinsamen Kalender in Outlook eingerichtet um Termine besser koordinieren und planen zu können. Das Ganze läuft über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden