Office: Erinnerungsfunktion

Helfe beim Thema Erinnerungsfunktion in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hab da ein Problem mit der Erinnerungsfunktion : Ich versende viele Mails, bei denen ich sagen wir in 14 Tagen nochmal beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Swoop, 14. August 2007.

1. Swoop Neuer User

Erinnerungsfunktion

Hallo zusammen,

hab da ein Problem mit der Erinnerungsfunktion :

Ich versende viele Mails, bei denen ich sagen wir in 14 Tagen nochmal beim Empfänger nachhaken will, mir die mails also quasi auf Wiedervorlage legen möchte.

Nun habe ich probiert, die gesenteten mails mit "zur Nachverfolgung" und "Erinenrung hinzufügen" zu markieren. Da kann ich ja dann auch ein Wunschdatum und Uhrzeit eingeben. Aber es erinnert mich dann nix ! Kein Pop-up, keine Meldung, kein nix.

Dann habe ich probiert, die jeweiligen gesendeten mails in den Ordner "Aufgaben" zu verschieben.
    Da kann man dann ja auch Datum, Urzeit ud alles eingeben, die zu erledigende Aufgabe erscheint auf der Startseite.
    Ist die Aufgabe aber erledigt (und gelöscht), ist die Mail weg, weil ich habe sie ja VERSCHOBEN habe, von "Gesendet" zu "Aufgaben"

Müsste also jede mail nach erledigter Aufgabe wieder zurückschieben ... das ist ja aber wohl umständlich.

Derzeit markiere ich alle wichtigen mails mit den Fähnchen, und schaue jeden Tag in den Ordner "Zur Nachverfolgung".

Gibt's da denn einen einfachereren Weg ? Mit "Erinnerungs-Pop-up" ?

Danke
    Swoop

Thema:

Erinnerungsfunktion

Die Seite wird geladen...
  1. Erinnerungsfunktion - Similar Threads - Erinnerungsfunktion

2. Datum und Erinnerungsfunktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum und Erinnerungsfunktion: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der ich in Spalte A einen Text schreibe. In Spalte B soll dann das Datum eingefuegt werden, an dem der Text geschrieben wurde. In Spalte c schreibe ich wieder...
  3. Kalender mit Erinnerungsfunktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalender mit Erinnerungsfunktion: Hallo! Ich habe mir eine einfache To Do Liste erstellt. In der letzten Spalte steht der bis zu Erledigende Termin. Nun ist diese Liste ziehmlich unübersichtlich und einzelne Termin sind leicht zu...
  4. Erinnerungsfunktion nach Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Erinnerungsfunktion nach Datum: Hallo, ich möchte gern eine Erinnerungsfunktion in ein Arbeitsblatt einfügen, welche mich nach bestimmten Zeiträumen an die erneute Bearbeitung/Revision des eingegeben Datensatzes erinnert. Ich...
  5. Outlook Erinnerungsfunktion

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Erinnerungsfunktion: hallo liebe leut, ich arbeite mit outlook 2003 und meine erinnerungsfunktion funktioniert einfach nicht, ich habe schon so einiges versucht, was ich in büchern finden konnte, aber nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden