Office: Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings
Helfe beim Thema Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 2. März 2023.
Thema:
Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings
Die Seite wird geladen...
-
Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings - Similar Threads - Erlaubte Zeichen bestimmten
-
Entwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?
in Microsoft Word HilfeEntwicklertools: Wie ein Zeichen einfügen?: Hallo ihr Wissenden! Ich habe ein Formular erstellt und möchte jetzt per Inhaltssteuerelement Pfeile als Auswahl hinzufügen. Genauer: Um bei dem Formularfeld "Evaluation" eine Tendenz prägnant... -
Zeichen ab letzter Ziffer entfernen
in Microsoft Excel HilfeZeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der... -
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Wieviele Gäste sind erlaubt?
in Microsoft Teams HilfeWieviele Gäste sind erlaubt?: Hallo Community :) wir benutzen bei uns eine Edu Lizenz A1. Wenn ich externe Gäste meinem Team hinzufügen will, gibt es da eine maximale Anzahl? Und gibt es einen Unterschied, wenn ich nur den... -
Fragen speziell zu Google-Docs erlaubt?
in SonstigesFragen speziell zu Google-Docs erlaubt?: Hallo Office-Hilfe-Community! Da dieses Forum keinen Off Topic Bereich hat stelle ich meine Frage einmal hier ganz Allgemein da ich nicht wusste wo ich sie sonst hätte stellen können. Dieses... -
Excel 5 Zellen nur 1 erlaubt
in Microsoft Excel HilfeExcel 5 Zellen nur 1 erlaubt: Hallo Excel Version: 2003 SP3 Win XP Soweit so gut... Mein Problemchen: Ich habe 5 Zellen wo nur jeweils ein Wert stehen darf, in meinem Fall ein "X" (Habe mit der Gültigkeit.. auf 1... -
Meldung: Änderung nicht erlaubt, weil Dokument gesperrt ist
in Microsoft Word HilfeMeldung: Änderung nicht erlaubt, weil Dokument gesperrt ist: Hallo, bei Word 2003 auf Win XP kommt ohne ersichtlichen Grund seit gestern bei jeder Änderung die ich versuche unten links die Meldung "Diese Änderung ist nicht erlaubt, weil das Dokument...